10.09.12 08:33 Uhr
 11.941
 

Verzettelt: Mann bekommt von Freunden äußerst ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk

Eine wirklich ungewöhnliche Überraschung bekam jetzt ein Mann aus Magdeburg von seinen Freunden zum 30. Geburtstag.

Diese beklebten seinen Wagen komplett mit selbsthaftenden Notizzetteln. Insgesamt rund 2.200 Stück fanden an dem Wagen Platz.

Damit wollten die Freunde für eine bleibende Erinnerung sorgen. Das dürfte gelungen sein, denn das Entfernen der Zettel kostete das Geburtstagskind rund eine Stunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Geburtstag, Überraschung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 08:42 Uhr von blade31
 
+52 | -0
 
ANZEIGEN
wow: und wars das?
Kommentar ansehen
10.09.2012 09:26 Uhr von GulfWars
 
+5 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:00 Uhr von -hc-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte ist Inselsamt?
Ist das Samt das aus Inseln gewonnen wird?
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:21 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Inselsamt: Aha!

Aber das der Checker bei so nem Kack pennt, kann man ja noch entschuldigen

[ nachträglich editiert von Hirnfurz ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:52 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
GulfWars und hugamuga: ihr habt wohl keine freunde sonst würdet ihr nicht so eine scheisse von euch geben.
Kommentar ansehen
10.09.2012 13:27 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@GulfWars: Außer ner Anwaltsrechnung hättest du davon aber wenig gehabt. Nur eben 2 Freunde weniger ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus....also ich hätte nur die Scheibe frei gemacht :)
Kommentar ansehen
12.09.2012 17:21 Uhr von xINTERx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
short. der schrottplatz ist nicht mehr ,von A bis B weit weg...

weg mit dem AUTO"voll HÄSSLICH.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben