10.09.12 08:32 Uhr
 525
 

Nackte Haut und feuchte Küsse: Heiße Wannen-Szene bei "Schwiegertochter gesucht"

In der aktuellen Folge des RTL-Formats "Schwiegertochter gesucht" hatte Kandidatin Nicole eine besondere Überraschung für Kandidat Alex parat.

Nachdem Konkurrentin Sandy ihn mit einer Öl-Massage verwöhnte, ging Sandy in die Offensive und legte sich nackt in die Badewanne.

Alexander konnte diesem Anblick offenbar nicht widerstehen und begab sich ebenfalls nackt zu ihr in die Wanne, woraufhin sich die beiden feuchte Küsse gaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Haut, Nackte, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 10:33 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuuuuh, was geht los da rein ????

Ich werde mittlerweile von schlimmer Übelkeit geplagt, wenn ich mir diese Sendungen anschaue.
Die wollen immer noch einen draufsetzen ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?