10.09.12 08:05 Uhr
 8.774
 

Sie hat es getan: "HIMYM"-Star Cobie Smulders alias "Robin" hat geheiratet

Cobie Smulders ist aus der Sitcom "How I Met Your Mother" als Robin Scherbatzky bekannt.

Nun heiratete sie ihren langjährigen Freund Taran Killam vor 300 Gästen bei einer fünfzehn-minütigen Zeremonie. Die Gäste wurden dabei auf einem Heuwagen zur Zeremonie gebracht.

Bereits seit dem Jahr 2009 waren Taran Killam und Cobie Smulders verlobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Robin, Cobie Smulders
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 08:32 Uhr von Neo1989
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich dabei hab ich gedacht sie heiratet mich. :(
Kommentar ansehen
10.09.2012 08:43 Uhr von Baio
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Damit wird es nicht Teds Frau ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2012 09:39 Uhr von GulfWars
 
+9 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:03 Uhr von kostenix
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@GulfWars: tjoa sowas läuft nich auf rtl ....
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:04 Uhr von DEvB
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@GulfWars: Steht doch in der News wer sie ist. Eine der Hauptrollen bei How I Met your mother. Wenn du die Serie nicht kennst, kennst du sie wahrscheinlich auch nicht. Der einzige Film den ich kenne, bei dem sie sonst noch mitgespielt hat, ist The Avengers...
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:27 Uhr von owenhart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denke ja das Barneys Schwester Ted´s Frau ist :-)
Es hies ja er hat auch eine Schwester, welche studiert hat.
Ted sagte ja in der einen Folge als er in dem Hörsaal saß das seine Frau darin wäre... abwarten :)
Kommentar ansehen
10.09.2012 12:49 Uhr von Beng.
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2012 23:08 Uhr von KifKif
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mir kommt sie richtig sympatisch rüber, tolle frau, tolle schauspielerin tiptop

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?