10.09.12 07:56 Uhr
 210
 

Nach Vorwürfen: Heidi Klum packt aus - "Habe nie einen anderen Mann angeschaut"

Topmodel Heidi Klum bekam die letzten Tage schwere Vorwürfe an den Kopf geworfen.

Ihr Noch-Ehemann Seal, von dem sie getrennt ist, beschuldigte sie in einem Interview, noch während ihrer Beziehung mit einem Mann ins Bett gesprungen zu sein (ShortNews berichtete). Bei dem Mann handelt es sich vermutlich um ihren Bodyguard Martin Kristen.

Nun brach sie allerdings erstmals ihr Schweigen und gab einen dezenten Kommentar zu der Sache ab: "Habe nie einen anderen Mann angeschaut", behauptete sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 19:43 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, sie schaut Männer nicht an.
Wie bei Seal: da hat sie laut eigener Aussage nur auf seine enge Hose geschaut und schon war es um sie geschehen ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2012 08:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: wers glaubt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?