10.09.12 06:55 Uhr
 643
 

Lana Del Rey: Nackt auf der Titelseite eines Männermagazins

Viele haben es vorgemacht, jetzt hat es auch Lana del Rey gewagt. Sie zog sich für die Titelseite des GQ-Magazins komplett aus.

Die 26-jährige Lana wurde mit ihrem Lied "Video Games" bekannt, jetzt zeigt sie sich von einer anderen Seite.

Auf dem Cover sitzt sie splitterfasernackt mit verschränkten Beinen auf dem Boden, ihre langen Haare verdecken den Rest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Lana Del Rey, Titelseite
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 07:39 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man sieht ja gar nix. Nackt mag ja sein - aber das relevante ist versteckt. Da sieht man ja im Badeanzug mehr.
Kommentar ansehen
10.09.2012 09:04 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck: das ist amerikanisch nackt. Nun, nackt ist sie ja, also ist die Aussage richtig. Da steht ja nicht, "Lana zeigte ihre Titten".
Kommentar ansehen
10.09.2012 09:12 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die olle Schlauchbootlippe. :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?