10.09.12 06:01 Uhr
 99
 

Formel 1: Jenson Button nach Ausfall aus dem Titelrennen

Platz zwei schien dem Belgien-Sieger in Monza sicher, doch plötzlich streikte die Technik im Boliden von Jenson Button. Der McLaren-Star musste somit nicht nur einen Ausfall hinnehmen, sondern sieht sich auch im Kampf um den WM-Titel aus dem Rennen.

Die negative Stimmung des Briten scheint berechtigt: 78 Punkte beträgt der Rückstand von Button auf WM-Leader Fernando Alonso, weswegen der Titel "sehr schwierig" werden dürfte.

Schützenhilfe für Lewis Hamilton, der dank seines Sieges auf Platz zwei der WM vorrückte, will Button trotzdem nicht leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Ausfall, Button, Jenson Button
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2012 06:01 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es sind noch sieben Rennen (?), da dürfte für Button tatsächlich der WM-Zug abgefahren sein. Aber wer weiß...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?