09.09.12 20:57 Uhr
 210
 

Comeback geglückt: Ex-Formel-1-Pilot Robert Kubica triumphiert bei Rallye

Das Comeback des ehemaligen F1-Piloten war bekannt - und scheint prompt geglückt: Robert Kubica gewinnt die italienische Rallye "Ronde Gomitolo di Lana".

Medienmeldungen zufolge war der Sieg des Polen sogar "überlegen", allerdings ist die Rallye ein eher kleineres Event.

Trotzdem konnte Robert Kubica der Konkurrenz in seinem Subaru Impreza WRC S12B fast 59 Sekunden abnehmen, das Comeback des Polen scheint somit geglückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Comeback, Pilot, Rallye, Robert Kubica
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone
Formel 1: Verschärfter Verhaltenscodex bei Mercedes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 20:57 Uhr von DP79
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, egal ob nun große oder kleine Rallye. Kubica jedenfalls hat bewiesen, das er a) wieder fahren kann und b) das auch noch recht schnell.
Kommentar ansehen
09.09.2012 21:17 Uhr von africa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gelingt ihm das auch bald wieder in der Königsklasse!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Lewis Hamilton holt Pole-Position in Silverstone
Formel 1: Verschärfter Verhaltenscodex bei Mercedes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?