09.09.12 20:05 Uhr
 6.784
 

Müllheim: 19-Jähriger kommt an seinem Geburtstag durch Stromschlag ums Leben

Ein 19-jähriger Mann ist durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Der Baden-Württemberger war bei einer Party auf eine Diesellok gestiegen.

Auf der Lok war er dann einer Oberleitung zu nahe geraten. Dort erlitt er einen Stromschlag. Das Opfer fiel anschließend rund drei Meter tief.

Durch den Sturz zog er sich tödliche Verletzungen zu. Das Unglück ereignete sich ausgerechnet am Geburtstag des jungen Mannes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Geburtstag, Baden-Württemberg, Stromschlag, Oberleitung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 20:28 Uhr von tobsen2009
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
tja shit happens ... mehr sag ich dazu nicht, zumal bereits SO OFT in der letzten Zeit in den Medien auf die Gefahren aufmerksam gemacht wurde.
Kommentar ansehen
09.09.2012 21:19 Uhr von Stephan186
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Unglück?
Kommentar ansehen
09.09.2012 23:07 Uhr von BrianBoitano
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist eigentlich bei allen News auf Shortnews immer der selbe Streifenwagen (siehe Bild) am Tatort? Das riecht irgendwie nach Verschwörung.
Kommentar ansehen
09.09.2012 23:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
der ort: heisst nicht wirklich MÜLLheim? :D haha geil
Kommentar ansehen
09.09.2012 23:32 Uhr von RUPI
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert wenn man mit einer Oberleitung in Kontakt kommt. Die 4 Typen im Video berühren mit ihrem Gerüst eine 10k-Leitung. In DE sind die Eisenbahnoberleitungen meistens mit 15k V ....

[edit]
Kommentar ansehen
10.09.2012 01:29 Uhr von drame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
happy birthday auch von mir alles gute! ;)
Kommentar ansehen
10.09.2012 03:38 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Life fast: die young!
Kommentar ansehen
10.09.2012 10:53 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wird der nun für den Darwin Award nominiert???

[Edit]
Ehm, eher ja nicht, solche Idioten gibt es wohl zu viele!
[/Edit]

[ nachträglich editiert von jonnyswiss ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 14:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja in der Tat werden ihm die 3 Meterfallen: ziemlich egal gewesen sein.

Das kochen seiner Innereien dürfte ihm ziemlich mehr geschadet haben.


Bedauerlich aber sowas passiert wenn man nicht aufpasst
Kommentar ansehen
10.09.2012 15:15 Uhr von Mr.Krabbe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bertl058: in Wirklichkeit sieht das so aus.
viel Spaß beim anschauen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.09.2012 17:27 Uhr von Aurich02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Schuld: Hm. Selbst Schuld würde ich sagen.
Kommentar ansehen
10.09.2012 21:38 Uhr von Dexxa990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee Das war kein "tragischer Unglücksfall" - selbst schuld!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?