09.09.12 19:59 Uhr
 78
 

Fußball/Nationalmannschaft: Marco Reus will in der Startelf stehen

Marco Reus (23 Jahre), Mittelfeldspieler beim Double-Gewinner Borussia Dortmund, will grundsätzlich in der Startelf der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stehen.

"Ich habe bei der EM gezeigt, dass ich in der Lage bin, in der ersten Elf zu spielen. Ich habe mich in den Fokus gespielt. Es zählt nur die Leistung, und ich bin jetzt in einem Alter und in einer Situation, in der ich klar sage: Ich möchte spielen", so Reus.

Am kommenden Dienstag findet in Wien das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft gegen Österreich statt. Damit hat Reus vor dieser Partie seine Ansprüche klar gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Nationalmannschaft, Marco Reus, WM-Qualifikationsspiel, Startelf
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen
Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen
Fußball: Erfolgreiches Comeback für Marco Reus - 8:4 Sieg des BVB gegen Warschau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?