09.09.12 14:27 Uhr
 160
 

Nach 200 Sendungen: Duo Marianne und Michael bekommt keine Abschiedssendung

Das Volksmusikduo Marianne und Michael produzierte über 200 Musiksendungen für das ZDF. Der Abtritt von der Showbühne des Mainzer Senders endet jedoch sang- und klanglos. Das ZDF bestätigte, dass es keine Abschiedssendung geben werde.

"Ich habe eigentlich erwartet, dass wir eine große Abschiedssendung beim ZDF bekommen", meint Michael Hartl (63). Verbittert ist er aber nicht. "Wir haben durch das ZDF gut gelebt, und das ZDF kann zufrieden sein, uns beide gehabt zu haben. Also, was soll´s! Wir genießen einfach das, was wir haben!"

Die beiden Volksmusiker moderierten Sendungen wie "Superhitparade der Volksmusik", "Lustige Musikanten" oder "Liebesgrüße mit Marianne & Michael". Die letzte Show fand an Weihnachten 2011 statt. Im April 2012 gab das ZDF dann bekannt, dass die Show von Sendeplan gestrichen worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Duo, Volksmusik, Marianne & Michael
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?