09.09.12 13:47 Uhr
 2.447
 

Verrücktes Video: Sohn filmt seine Mutter beim Schlafwandeln

Ein junger Mann aus den USA hat vor Kurzem seine schlafwandelnde Mutter aufgenommen und das Video bei YouTube hochgeladen.

Die Mutter scheint während der Aufnahme hellwach, da sie die Augen geöffnet hat und offenherzig spricht. Doch in Wirklichkeit schläft sie.

In einem weiteren Video ist zu sehen, wie der Sohn der Mutter das lustige Schlafwandel-Video vorführt. Die Mutter kann im ersten Moment gar nicht glauben, wie kurios sie sich dabei benommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Mutter, Sohn, Schlafwandeln
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rösrath: Radfahrer masturbiert während Fahrt und fällt von Sattel
Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 16:29 Uhr von mister_mf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
news im schlaf: manchmal denke ich, crushial schreibt seine news auch im schlaf. wenn er wirklich wüsste, was manchmal da drin steht...
Kommentar ansehen
09.09.2012 16:30 Uhr von Nippelspanner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was manche Leute nicht alles machen um ein paar Klicks auf Youtube zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?