09.09.12 13:38 Uhr
 138
 

Fußball: Überheblich oder zurecht? - Deutschland sucht bereits das WM-Hotel

Erst vor wenigen Tagen begann offiziell die WM-Qualifikation, bei der Deutschland auf die Färöer Inseln traf (ShortNews berichtete). Die eigentliche WM 2014 in Brasilien ist noch 672 Tage entfernt.

Doch bereits jetzt sucht DFB-Teammanager Oliver Bierhoff das WM-Hotel für Deutschland. Dabei stehen eigentlich noch etliche Spiele aus und eine Teilnahme ist noch gar nicht sicher.

"Wir werden Ende November, Anfang Dezember nach Brasilien reisen. Wir schauen uns dort in drei Regionen um: Sao Paulo, Rio de Janeiro und Salvador", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Brasilien, Hotel, Suche, Fußball-WM 2014
Quelle: www.bild.de