09.09.12 13:36 Uhr
 1.289
 

Fußball: Diese Miene zog Oliver Kahn, als er das Deutschland-Spiel sah

Am vorgestrigen Freitag traf Deutschland in einem WM-Qualifikationsspiel auf die Färöer Inseln (ShortNews berichtete). Oliver Kahn, der mittlerweile Moderator ist, sah das Spiel live vor Ort aus der ZDF-Kabine.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die seine Miene zeigen, die er bei dem Spiel aufgesetzt hatte.

"Gegen einen so tief stehenden Gegner muss man sich erst einmal so viele Chancen erarbeiten. In der ein oder anderen Situation wünscht man sich mehr Ruhe beim Abschluss. Die Spieler brauchen letztendlich zu viele Chancen, um zu einem Tor zu kommen", meckerte er hinterher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, Oliver Kahn, WM-Qualifikationsspiel, Färöer Inseln
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 16:26 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich verziehe solche mienen bei crushial-news hat er diese miene bei fußball gezogen? ich dachte eher, beim lesen der crushial-news...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?