09.09.12 13:32 Uhr
 1.823
 

BMW feiert 25 Jahre Zwölfzylinder mit einer exklusiven Sonderserie des 7ers

Es war im Jahr 1987, als BMW im damals noch jungen 7er den ersten Nachkriegs-Zwölfzylinder in einer deutschen Limousine präsentierte und damit Mercedes zum Handeln zwang.

Zu diesem Anlass präsentiert BMW in den USA ein exklusives Sondermodell, was auf lediglich 15 Exemplare beschränkt ist. Dieses hört auf den Namen "BMW 760Li V-12 25 Years Anniversary Edition".

Außer dem Preis verriet BMW allerdings noch keine weiteren Details zu der exklusiven Limousine. Die Preise werden bei 159.695 Dollar starten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Zylinder, Sonderserie
Quelle: www.bimmertoday.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 18:09 Uhr von Screamon
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Schön aber warum präsentieren die es in u.s.a.?
Gigt es da was besonderes ausser vollidioten?
Bei uns in Deutschland gibt es doch genug kaufkraft.
Kommentar ansehen
09.09.2012 21:41 Uhr von Seravan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
der Wagen ist nicht zeitgemäß: deshalb bekommen sowas nur die Amis aufs Auge gedrückt

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
10.09.2012 00:07 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn du dir hier: einen V12 leistet bist du doch ne Umweltsau und CO2 Sünder ein Ressourcen Verschwender denkt doch an unsere Kinder Eiszeit, Klimaerwärmung laber laber sülz -> Fresse eat my Feinstaub
Kommentar ansehen
10.09.2012 11:57 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso heisst das Langmodell eingentlich mittlerweile Li?

Hiess immer iL.

Li (ausgesprochen) klingt wie ein japanischer Mädchenname.

Kann das sein, dass iL im Englischen mit "ill" verglichen werden konnte, oder hat das nen anderen Grund?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?