09.09.12 13:30 Uhr
 1.852
 

Ausgefallene Optik: Man errät nie, was diese beiden Promis vom Beruf sind

Lynn Yaeger, deren Alter unbekannt ist, und Andre Leon Talley (62) sind Prominente. Sie bestechen durch ihre ungewöhnliche Optik.

Doch man würde nie erraten, was für einen Beruf die beiden haben. Bei Yaeger könnte man denken, dass sie Psychotherapeutin wäre und Talley könnte möglicherweise ein Pfarrer, Produzent oder Konditormeister sein.

Doch all diese Sachen sind falsch. Was man niemals glauben würde: Diese beiden Promis sind Modegurus, die von den größten Modelabels der Welt umringt werden. Bei Fashion-Shows sitzen sie immer in der ersten Reihe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mode, Beruf, Designer, Optik
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2012 13:30 Uhr von Crushial
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das Bild von Andre Leon Talley gibt es in der Quelle. Konnte mich leider nur für ein Foto hier entscheiden.
Kommentar ansehen
09.09.2012 15:49 Uhr von mAdmin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
interessanterweise dachte ich mir beim lesen: der news wie viele andere hier sicherlich auch immer und immer wieder, vor allem im 1.,2. und 3. absatz nach reichlich überlegung:

HÄH? HÄÄÄÄÄH? ALTA..um was geht es hier.

Nichtsdestotrotz ein + von mir. du hast mich zum nachdenken gebracht ohne ein ergebnis meinerseits.
Kommentar ansehen
09.09.2012 16:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich dachte Prominent sein, ist ein beruf?

So wie Lindsey Lohan, Nicole Ritchie, Paris Hilton, die Kardäschiäns, zum beispiel.

Prommi sein ist doch ein Beruf!
(da gibts auch arbeitslose hehe)

Problem ist nur, man kann als Prommi nicht so einfach den Beruf wechseln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?