08.09.12 20:59 Uhr
 176
 

Boris Becker zeigt in Kölner Galerie Ausstellung mit dem Titel "Total Desaster"

Der Fotograf Boris Becker präsentiert nun in der Ausstellung "Total Desaster" in der Galerie Heinz Holtmann in Köln seine Werke.

In der Soloschau gibt es unter anderem die Bilder "Gestohlene Gummistiefel" (2005), "Strickmuster" (2006) oder "Aleppo Syrien" (2012) zu sehen.

"Was ich anvisiere, steht in keinem archäologischen Zusammenhang", erklärte er einst. Die Ausstellung läuft bis Ende Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Titel, Boris Becker, Galerie, Desaster
Quelle: www.monopol-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?