08.09.12 18:56 Uhr
 160
 

Audi RS5: Video zur Weltpremiere des 450-PS-Cabrios (Update)

Die Tage präsentierte Audi sein neues RS5 Cabriolet mit satten 450 PS (ShortNews berichtete), welche die offene Version des Powerboliden in nur 4,9 Sekunden von null auf 100 beschleunigen.

Die Daten des neuen Audi RS5 Cabriolet dürften längst bekannt sein, nun aber haben die Bajuwaren ein Video der Weltpremiere ihres offenen Sportlers nachgereicht.

Billig wird der offene RS5 nicht, knappe 89.000 Euro muss man mindestens für das 250 km/h flotte Cabrio hinlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, PS, Weltpremiere, Audi RS5
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 18:56 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist ganz cool, etliche Audi-DTM-Piloten sind ebenfalls dabei. Optisch gefällt mir das Cabrio, wobei ich mehr der Coupé-Typ bin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   ->