08.09.12 13:17 Uhr
 4.837
 

Sie kommen tatsächlich: So sieht das Samsung Galaxy S3 in vier neuen Farben aus

Nachdem in den USA vom Samsung Galaxy S3 vor einiger Zeit die "Garnet Red"-Variante aufgetaucht ist, machte kurz darauf ein Gerücht die Runde, dass das S3 künftig auch in schwarzer Farbe auf den Markt kommen wird (ShortNews berichtete).

Nun bestätigte Samsung offiziell das Samsung Galaxy S3 in vier neuen Farben. Neben dem bereits bekannten "Garnet Red" handelt es sich dabei um die Farben "Sapphire Black", "Amber Brown" und "Titanium Grey".

Es kann jedoch dabei sein, dass einzelne Farben einigen Regionen und Netzbetreibern exklusiv vorbehalten sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Region, Farbe, Samsung Galaxy S III
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 13:20 Uhr von kloetenpony
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
JA ist: ein feines Ding!
Kommentar ansehen
08.09.2012 15:17 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:17 Uhr von esalet
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@aggronaut: Du willst hier tatsächlich über die Farben diskutieren? Wen interessiert es, dass dir das gelbe Lumia von Nokia besser gefällt? Man diskutiert nunmal nicht über Geschmäcker und Farben.

Ich finde gut, dass Samsung die Farbpalette von S3 erweitert, da nicht jeder ein weißes Handy bevorzugt (sieht auch zu sehr nach Plastik aus bei Samsung) und blau auch kein Ersatz für Schwarz sein kann.

Ich bin auf die Farbe Titanium Grey gespannt.
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:50 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
esalet: lesen ist nicht deine stärke oder?
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:34 Uhr von .stef.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@aggronaut: esalet hat es nicht verstanden :(
Kommentar ansehen
08.09.2012 22:23 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer Schwarz sein eine unbunte Farbe.

http://de.wikipedia.org/...


Aber schade ist es schon das ich jetzt ein blaues habe -.-
Kommentar ansehen
09.09.2012 02:10 Uhr von muhschie
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
selten: ein langweiliger Gerät" geshen und bedient.
Nerdshit für Nicht-Nerds...
Kommentar ansehen
09.09.2012 04:45 Uhr von esalet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aggronaut: lesen kann ich zwar gut, aber mit verstehen hatte ich diesmal echt meine Probleme. Tut mir Leid, ich habe mich zu sehr auf die Farbenwahl fixiert und das eigentliche Thema, was du angesprochen hast, unbewusst ignoriert.

Vielleicht mal Beispiele aus meinem Zeitalter nehmen, zu meiner Zeit gabs immerhin noch, die fetten Röhrenfarbfernseher von Nordmende :)
Kommentar ansehen
09.09.2012 11:37 Uhr von onecryeu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Schön das es neue Farben gibt, aber hätten Sie das net von Anfang machen können, ich habs in weiss aber ich denke in Rot sieht es auch nett aus, aber man kauft sich doch kein neues jetzt nur wegen der Farbe.
---
@ muhschie
Langweiler Gerät, naja.. dann kauf dir halt nen 5er phone. jedem das seine, aber über 30 Millionen verkauften Exemplare, kann es ja soo langweilig nicht sein.

Ja plastik hülle ist doof, aber nen quadcore ist fine ^^

[ nachträglich editiert von onecryeu ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben