08.09.12 12:10 Uhr
 301
 

Mecklenburg-Vorpommern: 19-Jähriger droht auf Facebook mit Mord - Großeinsatz

Am Nachmittag des gestrigen Freitags kam es in Boizenburg (Mecklenburg-Vorpommern) zu einem Großeinsatz der Polizei. Der Grund dafür wie die Morddrohung, die ein 19-jähriger Mann via Facebook ausgesprochen hatte. Von den drohenden Worten war vor allem der neue Freund seiner Ex-Freundin betroffen.

Gemäß seiner Aussage wollte der junge Mann zunächst diesen und sodann sich selbst umbringen. Auch ein dazu passendes Foto hatte der Mann unterstützend auf Facebook veröffentlicht. Darauf hält er sich eine Waffe an den Kopf. Mit der gleichen Waffe tauchte er später am Fenster seiner Wohnung auf.

Auf der anderen Seite hatten sich rasch rund vierzig Polizisten eingefunden. Der Mann drohte damit, das gesamte Haus in die Luft zu sprengen, sollten diese nicht wieder abrücken. Es dauerte etwa eine Stunde bis er sich ergab. Bei seiner Tat stand der Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Facebook, Mord, Mecklenburg-Vorpommern, Großeinsatz
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 12:55 Uhr von alphanova
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist es ne blöde Frage... aber hat die Jugend von heute eigentlich nur noch Scheiße im Kopf?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?