08.09.12 12:05 Uhr
 721
 

Fußball: Einige Stimmen zum Spiel Deutschland - Färöer

Nach dem dritten Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen das Team der Färöer Inseln meldeten sich einige Beteiligte zu Wort. So sah der Bundestrainer von Anfang an ein DFB-Team, welches auf Tore aus war, aber zu viele Chancen vergab. Trotzdem war es der höchste Sieg gegen ein Färöer-Nationalteam.

Der Trainer der Färöer Inseln, Lars Olsen, zeigte sich auch trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. auch wenn er sich über das 2:0 und das 3:0 etwas ärgerte, habe sein Team das gezeigt, was möglich war.

Der zweifache Torschütze Mesut Özil sagte: "Wir haben von Anfang an Druck gemacht und wollten ein frühes Tor machen. Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Wir haben alles gegeben. Wir haben den ersten Schritt gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Spiel
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 17:22 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ voice36: eben. Glaube auch kaum, dass die jetzt alles gegeben haben. Wozu sich auch zu sehr verausgaben? Die Kraft wird man später für wichtigere Spiele brauchen. Beim Spiel gegen Österreich kann man mal langsam hinschauen und Schlüsse ziehen.
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: "Beim Spiel gegen Österreich kann man mal langsam hinschauen und Schlüsse ziehen."

Der war gut!

Die Österreicher sind in anderen Disziplinen gut. Hat man doch bei den letzten Olypmischen Spielen gesehen ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:59 Uhr von BeSonic82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Lob an den Torwart!!! Der Färöer-Torwart hat gut gehalten. :)

Refresh |<-- <-   1-3/3