08.09.12 11:35 Uhr
 2.921
 

Wütende "BILD"-Leserin hetzt die "BILD" auf Airline

Die 47-jährige Lehrerin Dorothea Küttner aus Berlin war vor Kurzem auf einer Reise nach Paris. Auf dem Rückweg wartete sie am Flughafen am Gepäckband auf ihr Gepäck. Doch als der Koffer angerollt kam, war dieser verbeult.

Total wütend setzte sich die "BILD"-Leserin mit der "BILD"-Zeitung in Verbindung, die daraufhin bei der Airline fragte, was das mit dem verbeulten Koffer soll. Die Airline zögerte daraufhin keinen Moment und versprach Entschädigung.

"Unglaublich! Der kaputte Koffer wurde gleich bei mir daheim abgeholt. Und nur zwei Wochen später bekam ich ein riesiges Paket. Mein zwei Jahre alter Koffer wurde gegen einen nagelneuen ausgetauscht", freut sich Dorothea Küttner nun wie verrückt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Reisen
Schlagworte: Entschädigung, Airline, Koffer, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 11:49 Uhr von CommanderRitchie
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Trullas braucht das Land Hätte doch vernünftig um Klärung und Entschädigung bitten können. Aber ne... da macht man dann den Lauten... rennt zur Bild... nur um einmal in der Zeitung zu stehen. Die Bild lacht sich eins ins Zeitungs-Blättchen... ob solcher Informaten...
Kurzum... Die Bild macht Auflage, die olle steht mal in der Zeitung und interessieren tut dieser müll niemanden.
Schade nur für das Papier....

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:55 Uhr von blade31
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
kann: man das nicht vor Ort klären? Nein man geht mit dem kaputten Koffer nach Hause und ruft die Bild an
echt super klasse du Oberlehrererin
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:02 Uhr von muhschie
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn: eine Flugairline? Wenns nicht so traurig wäre, würdest du viele "Lacher" bekommen.
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:03 Uhr von muhschie
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Flugluftlinienstricher: Crushial
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:57 Uhr von Para_shut
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"BILD"-Leserin: da war sie wieder ...
Kommentar ansehen
08.09.2012 13:14 Uhr von Rigo15
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
kommt heute noch eine News wo ich auf Plus klicken kann ?
Kommentar ansehen
08.09.2012 13:16 Uhr von Karma-Karma
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Flugairline? Ernsthaft? Flugairline? Ist das sowas wie eine Zugeisenbahn?
Kommentar ansehen
08.09.2012 15:16 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frage Von einer Lehrerin würde ich schon erwarten, dass sie ihr Gepäck unmittelbar nach der Landung auf Schäden überprüft und die gegebenenfalls meldet.
Soll man nun hoffen, dass die Dame Grundschullehrerin ist und andere Lehrer/innen bei ihren ehemaligen Schüler/innen noch etwas bewegen können?
Oder ist die Basis, die von ihr gelegt wurde, dann so schlecht, dass Lehrer/innen später eigentlich noch mal von vorne anfangen müssten?
Kommentar ansehen
08.09.2012 15:31 Uhr von jupiter12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollter der Autor: zuurueck in die Kinderschule? Und Woerterschreiben lernen?

Schlechte News!
Grottenschlechter Autor!

leider nir 1 Minus moeglich....
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:06 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Bei solchen Lehrerinnen wundert man sich nicht, dass in unseren Schulen zum Teil medienhörige Vollpfosten herangezogen werden.

Leider ist der Lehrerberuf immer noch ein Sammelbecken, für den Bodensatz und die Minderleister unter den Abiturienten.
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:25 Uhr von MajinBoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blöde: kuh - was muss die für n trauriges leben haben
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:13 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist weder eine News noch sonst etwas, was man als "gehaltvoll" bezeichnen könnte. So eine Sch*** wird hier als News angesehen??? Ich weiss nie, wo ich hinkotzen soll ...
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:17 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: http://bananenplanet.wordpress.com/...

@ nanny_ogg
Wie recht Du hast. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will.

[ nachträglich editiert von LastManStanding ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 21:20 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die ganzen Crushial Fans klicken wieder fleissig minus.

Ist klar, der einzige, der Tittenbilder besorgt, muss unterstützt werden.

Ich glaube, ich lese wieder Zeitung, anstatt mich ständig über diesen Schrott hier zu ärgern.

[ nachträglich editiert von LastManStanding ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben