08.09.12 11:25 Uhr
 19.653
 

"Du gehst nirgendswo hin, Alter": Frauentausch-Kandidat hält Freundin wie Sklavin

Bei der neuesten Folge des "RTL2"-Formats "Frauentausch" sollte es zunächst zu einem Männertausch kommen. Doch da der 27-jährige Türke Mikail keine fremden Männer in seine Wohnung lassen möchte, musste notgedrungen die Mutter des Tauschkandidaten Thomas einspringen.

Doch auch dort zeigte Mikail keinen Respekt gegenüber der älteren Frau und vertritt fest die Meinung, Frauen gehören an den Herd und müssen putzen, sonst nichts. Diese Einstellung beeinflusste offenbar auch seine Lebensgefährtin Natalie. Diese wird von Mikail wie eine Sklavin gehalten.

Sie darf nicht feiern oder mit Freunden weggehen, noch nicht einmal die Wohnung zu verlassen ist ihr gestattet. Als sie dies vorhatte, hielt Mikail sie auf mit Sprüchen wie "Du gehst nirgendswo hin, Alter". Natalie selbst vertritt erstaunlicherweise die gleiche Meinung über Frauen wie Mikail.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Kandidat, Freundin, Frauentausch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 11:30 Uhr von IM45iHew
 
+116 | -7
 
ANZEIGEN
wow: Ich bin überrascht! Die Skipteschreiber von RTL bedienen Klischees. Sowas ist mir ja noch nie untergekommen.
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:54 Uhr von stoske
 
+66 | -7
 
ANZEIGEN
Ich glaube den Scheiß. Sowohl der Herr als auch die Dame hatten definitiv einen ordentlichen Riss im Plätzchen. Würde mir nun jemand erzählen, die hätten das alles nur gespielt und wären in Wirklichkeit ganz helle Dochte, dann würde ich genau das eben nicht glauben. Insofern, absolut glaubwürdig.
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:56 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+31 | -19
 
ANZEIGEN
gefakter hirntod: dreck, tv von asis für asis, wer das zeug schaut und glaubt gehört in ne klappse
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:01 Uhr von crzg
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@stoske: ^this.

Ich habs auch zufällig gesehen und von dem üblichen Laienschauspiel dieser Sendungen war irgendwie nichts zu erkennen. Wirkte alles sehr authentisch und ich denke auch, dass diese Folge größtenteils ungeskriptet war.

Vorallem die ältere Frau kam richtig "echt" rüber und tat mir schon fast Leid als dieser Mikail sie permanent angeschrien und aufs übelste beleidigt hat. ;)
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:01 Uhr von Jem110
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist schon gelaufen, aber wer so einen scheiß glaubt und nicht sieht das dass alles nur gespielt ist, der hat genauso kein Hirn der solche Sendungen überhaupt anschauen!

Wahnsinn!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:56 Uhr von MeisterH
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihre: Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:57 Uhr von keakzzz
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@crzg: das ist doch albern. wenn es den eigenen Vorstellungen in den Kram paßt, war es auf einmal "größtenteils ungeskriptet".

ich könnte wetten, daß du bei einer Folge, die nicht zu deinen Ansichten paßt, behauptest, sie sei nur erfunden.

und nur damit das niemand falsch versteht: es geht mir überhaupt nicht darum, ob es solche Paare tatsächlich gibt oder nicht. aber Frauentausch ist definitiv nicht überwiegend "echt", egal welche Folge.
Kommentar ansehen
08.09.2012 13:16 Uhr von x5c0d3
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Geskriptet oder nicht: Der Typ war eine Schande für mein Volk. Aber ehrlich gesagt war sein Verhalten wirklich zu klischéehaft.
Kommentar ansehen
08.09.2012 13:19 Uhr von Faceried
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@crzg: "Ich habs auch zufällig gesehen und von dem üblichen Laienschauspiel dieser Sendungen war irgendwie nichts zu erkennen. Wirkte alles sehr authentisch und ich denke auch, dass diese Folge größtenteils ungeskriptet war. "

HAHAHAHAHAHAAHAH
Ich muss so lachen. :-D :-D :-D
Oh man :-D wie kann man auf den Scheiß reinfallen?

Bist wohl ein RTL Anhänger...der keine Folge verpasst...egal ob Mitten im Leben, Frauentausch, DSDS und und und... für dich ist wohl alles authentisch.
Kommentar ansehen
08.09.2012 13:44 Uhr von knuddchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@all: hier kann man sich die komplette Sendung nochmal anschauen:
http://www.rtl2.de/...
Kommentar ansehen
08.09.2012 14:20 Uhr von Kontomanager
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: wieso gescriptet ? weil die Blonde Tussy zu Blöd ist ?
nene die Gesellschaft ist schon verblödet! den ein gesunder Menschenverstand zwingt sich nicht in so eine Lächerliche Sendung aufzutreten.
Kommentar ansehen
08.09.2012 14:20 Uhr von CheeseSG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann lieber arbeiten gehen: vielleicht hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2012 14:26 Uhr von CheeseSG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann lieber arbeiten. Hier z.B. http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2012 15:57 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"nirgendswo": Wenn´s nicht gestellt wäre, wäre es echt traurig...
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:09 Uhr von onecryeu
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das war gestellt und sehr schlecht dazu Jungs und Mädels wer die Folge gesehen hat, auch im Internet, ist euch nicht aufgefallen, das alle beteiligten das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen haben? Der böse Türke konnte sich mehrfach das Lachen nicht verkneifen und ihm war das selbst peinlich so einen geistigen Dünnschiss zu labern.

Die Blonde taucht andauernd in irgendwelchen Show´s auf. Das war überspitzt gesagt, eine Frechheit von RTL2 denn sie stellen damit hin, das "ALLE" Türkischen Männer einfach nur riesen Arschlöcher sind, und frauen als Stück scheisse behandeln.

Es mag sowas noch geben, keine Frage, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das alle Südländer so ticken..

Sei es drum, wenn man genau hinschaut, konnte man erkennen das die "eintagsfliegen (ich nenne sie nicht Schauspieler, das wäre eine Beleidung für den Beruf) nur am grinsen waren und dem Typen war es peinlich so eine Arschloch Rolle spielen zu müssen.

Seit dem es die klagen gab und das ganze palaber glaubt ihr doch nicht im ernst das rtl2 noch echt paare holt.

In diesem Sinne.. geht mal raus.
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:45 Uhr von certicek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Scripted Reality: "Eine Studie der Gesellschaft zur Förderung des internationalen Jugend- und Bildungsfernsehens ergab im Jahr 2011 nach der Befragung von 861 Schülern, dass nur 22 Prozent der Zuschauer zwischen 6 und 18 Jahren Scripted-Reality-Sendungen als fiktiv erkennen. Knapp die Hälfte meint, es würden echte Fälle nachgespielt, und 30 Prozent glauben, es würden die tatsächlichen Erlebnisse der gezeigten Menschen dokumentiert. Insbesondere häufig zuschauende und jüngere Zuschauer erkennen die Inhalte nicht als Fiktion."

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.09.2012 16:45 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben: Beide, als um es um das "Ausgehen" der Tussie ging, beim streiten kaum ihr Lachen verkneifen können.
Wenn es ein echter Sreit war, warum grinsen sich Beide fortwährend an?
Einesteils ist sie verzweifelt, weil sie unterdrückt wird ud will die ändern, andrerseits verteidigt sie ihr Schicksal Fremden gegenüber - die ganze Sendung wurde, wie immer, von RTL2 geleitet und natürlich auch gelenkt.

@onecryeu, ich sehe gerade, dass auch Dir dies aufgefallen ist vor allem, dass diese Tussie wohl schon hier und da zu sehen war. Ich hatte also recht mit meiner Meinung, dass sie mir bekannt vor kam. Es gibt mit Sicherheit Leute, die von einer Assi-Sendung zur anderen hoppen, diese Alte gehört dazu.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 17:29 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer: tut sich dieses Vollprollballaballa eigentlich noch an?? wenn ich bei meiner Küchenuhr die Sekunden mitzähle hab ich im Gegensatz dazu ein berauschendes Erlebnis...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst: zum Ablesen des Drehbuchs zu blöd.

Frau = ALTE
Mann = ALTER
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:19 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Tut mir leid: aber die Beiträge werden nicht nur beschissener sondern auch kommentarloser. Wer sieht denn bitte schön Frauentausch. Wo bin ich denn hier gelandet.

Dieser Beitrag gehört in die unterste Kategorie.
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:26 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@jem110: das lernt man doch schon in der 1. Klasse das diese Sendungen erstunken und erlogen sind. Da gabs mal ne Sendung , "Mitten im Leben " heißt die glaub ich da ging es um ein schwangeres Mädel die sich mit ihrer Mutter gezofft hatte oder so ähnlich - jedenfalls ist das Mädel zu dem Zeitpunkt nicht schwanger gewesen , noch nicht mal ein bischen !!!

Sollen Leute glauben was sie wollen, aber so was(solche Sendungen) sind mit Dummheit kaum zu übertreffen !!!
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:31 Uhr von BigMicky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn es so gewesen ist, mit der frau habe ich keinen mitleid, sie hat vorher gewusst, worauf sie sich einlässt.. einige frauen stehen halt auf machos.. wenn die es so brauchen, bitteschön... aber bitte nicht im nachhinein jammern...
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:39 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: glaubt das diese grütze real ist und nicht gestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
08.09.2012 18:52 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN