08.09.12 09:29 Uhr
 12.584
 

Mega-Zoff eskaliert bei den "MTV VMAs": Nicki Minaj geht live auf Rihanna los

Bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" kam es zu einem handfesten Streit zwischen den Sängerinnen Nicki Minaj und Rihanna.

Kurz zuvor hatten die beiden noch ein Duett zusammen gesungen, dann wurde Nicki Minaj ein Titel in der Kategorie "Best Female Video" zugesprochen. Als Rihanna daraufhin aufstand, um Nicki Minaj zu gratulieren, rastete diese live in der Show völlig aus.

Eine Augenzeugin berichtete von dem Vorfall auf Twitter: "Oh mein Gott. Nicki Minaj hat Rihanna gerade gesagt, sie solle sich ‚verdammt noch mal hinsetzen’, als Rihanna versucht hat sie zu umarmen. Liebe es!". Der genaue Grund für diesen plötzlichen Ausraster ist bislang nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, MTV, Mega, Zoff, Nicki Minaj
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2012 10:25 Uhr von BigLemz
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
omg: krasse geschichte, die nicky ist ja voll gangsta und kaltblütig und es gab sogar einen augenzeugen, hab jetzt angst aufzustehen, könnte ja sein das es eskaliert und die brutale nicky kommt und sagt ich soll mich wieder hinsetzten^^
Kommentar ansehen
08.09.2012 10:50 Uhr von DerMaus
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Behinderte gehören in eine Therapie und nicht auf irgentwelche Bühnen!!
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:15 Uhr von GouJetir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist das Video?
Kommentar ansehen
08.09.2012 11:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
recht hat sie: diese scheiss rihanna mit ihrer kotzmukke soll einfach s maul halten und sich verpissen dieser dreck von der geht mir sooo dermassen aufn senkel -.- lieber 10 stunden stupid hoe am stück hören als einmal s&m

ganz im ernst die hat doch n problem, lässt sich von ihrem freund vermöbeln und singt dann nur noch über so kranke sadomaso scheisse...
Kommentar ansehen
08.09.2012 14:02 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BOAH: Das ganze ist ja voll ausser Kontrolle geraten....
Kommentar ansehen
09.09.2012 07:35 Uhr von mw90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: gut dass ich live im staples center war und davon nichts mitbekommen habe ! ;) alles dummes gelabber !
Kommentar ansehen
09.09.2012 12:50 Uhr von djrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine eigenschaft teilen sie sich: sie sind potthässlich!

[ nachträglich editiert von djrush ]
Kommentar ansehen
09.09.2012 13:10 Uhr von dreichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ DerMaus: IrgenDwelche, nicht irgenTwelche

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?