08.09.12 09:25 Uhr
 296
 

"MTV VMAs": Verwirrter Justin Bieber flüchtet aus Live-Show und guckt traurig

Teenie-Sternchen und Kinderschwarm Justin Bieber braucht nach den erfolglosen "MTV Video Music Awards" offenbar Trost von seiner Freundin Selena Gomez.

Nachdem er für drei Kategorien nominiert wurde, dabei jedoch komplett leer ausging, flüchtete er aus dem Studio.

Dabei hatte er zerzauste Haare und blickte mit einem traurigen Gesichtsausdruck in die Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Live, Justin Bieber, MTV, Verwirrter, Live-Show
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?