08.09.12 09:20 Uhr
 103
 

Ertappter Erlkönig: Erste Bilder vom brandneuen Kia Soul

Der Koreanische Autobauer Kia bringt demnächst den überarbeiteten Soul ins Autohaus. Dieser wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten abgelichtet.

Gut zu erkennen ist dabei die neue Front. Diese lehnt sich optisch stark am kleinen Bruder Picanto an. Am Heck war leider durch die starke Tarnung noch nichts neues zu entdecken.

Unter der Motorhaube soll wahrscheinlich alles beim alten bleiben. Das bedeutet zwei Motoren mit 1,6 Liter Hubraum und wahlweise 126 oder 128 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erlkönig, Kia, Soul, Kia Soul
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?