07.09.12 22:12 Uhr
 83
 

Formel 1/Monza: Grosjean-Ersatz Jerome D´Ambrosio im Fokus

Aufgrund der Massenkarambolage und Sperre von Lotus-Stammpilot Romain Grosjean gab Ersatzfahrer Jerome D´Ambrosio am heutigen Freitag in Monza quasi sein Comeback, doch wie hat sich der Grosjean-Ersatz geschlagen?

Scheinbar ganz gut, im zweiten freien Training zum Großen Preis von Italien in Monza wurde D´Ambrosio zwar nur als Zwölfter abgewunken, der Abstand zur Spitze lag allerdings nur bei knappen neun Zehnteln.

D´Ambrosio äußerte sich dazu: "Monza ist eine Strecke, auf der mit sehr wenig Abtrieb gefahren wird - das ist definitiv eine Herausforderung. Ich habe mich vom ersten zum zweiten Freien Training klar verbessert. Das war mir wichtig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ersatz, Monza, Romain Grosjean
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 22:12 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend wird´s wohl erst im Rennen. Solange er nicht gleich den nächsten Crash (nach Grosjean) hinlegt ist es wohl schon ein Erfolg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?