07.09.12 18:00 Uhr
 388
 

Doch wieder zusammen? - Rihanna küsst Chris Brown während Preisverleihung

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards überraschte Rihanna die Anwesenden durch Zärtlichkeitsaustausch mit ihrem vermeintlichen Ex-Partner Chris Brown. Nachdem sie den Preis für das beste Video für sich gewinnen konnte, küsste sie den 23-Jährigen auf dem Rückweg.

Es hatte in den letzten Wochen bereits mehrfach Gerüchte gegeben, dass die beiden ihre Beziehung wieder aufgenommen hätten.

Nach einem Streit 2009 hatte Brown sie so misshandelt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. In der Folgezeit hatte die 24-Jährige aber bereits mehrfach ihr Bedauern über das Scheitern der Partnerschaft erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Chris Brown, Preisverleihung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 18:00 Uhr von keakzzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber RiRi keine Freunde oder Familie, die ihr klar machen, daß sie den Typen in den Wind schießen sollte? Keine Frau hat es verdient, von ihrem Freund oder Mann krankenhausreif geprügelt zu werden. Leider glauben viele immer noch an den Mythos, daß der jeweilige Partner sich ändern würde (was er aber in den wenigsten Fällen tut).
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:03 Uhr von Karma-Karma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unverständlich... Nach der Prügel-Aktion würd ich dem Typen bei jeder Gelegenheit ins Gesicht spucken...
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:44 Uhr von keakzzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: das ist das erste, was dir dazu einfällt?

im Ernst, selbst wenn meine Freundin mir ins Gesicht spucken würde, würde ich sie sicher nicht deswegen krankenhausreif schlagen.

[ nachträglich editiert von keakzzz ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?