07.09.12 15:44 Uhr
 10.571
 

Achtung: Diese unschönen Krankheiten lauern beim Oralsex

Die Sexualexpertin einer Website antwortete jetzt auf die Frage eines Lesers der wissen wollte, mit welchen Krankheiten er sich beim Oralsex mit seiner Freundin anstecken könnte.

Zuerst einmal warnte die Expertin den 25-jährigen vor den üblichen Krankheiten wie HIV. Diese werden durch Blut und Sperma übertragen. Mit Chlamydien kann man sich zum Beispiel noch schneller anstecken.

Bei offenen Zahnfleischentzündungen sollte besonders Acht gegeben werden. Hier können Keime sehr schnell eindringen. Für den bestmöglichen Schutz sollten laut der Expertin Latex-Folien verwendet werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit / Krankheiten
Schlagworte: Achtung, Oralsex, Krankheiten, Leserfrage
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 15:55 Uhr von dogdog
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
also condome ..

sorry, wie oft kommt diese art von meldung nun.. monatlich ?
Kommentar ansehen
07.09.2012 16:14 Uhr von mmh...schokolade
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Blasen mit Kondom? nee danke
Kommentar ansehen
07.09.2012 17:13 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dogdog: solange bis die Latexfolien verkauft werden^^
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:38 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
latex-folien beim oralsex -> auf so eine idee kann doch nur jemand kommen, der nicht mehr ganz klar in der rübe ist. ab in die klappermühle!
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:52 Uhr von Anlex
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Du scheinst einfach nicht sonderlich versiert in diesen Angelegenheiten zu sein.

Such einfach mal nach dem Begriff "Lecktuch". Und falls du Safer Sex für dumm hältst, wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deinen künftigen Arztbesuchen.
Kommentar ansehen
07.09.2012 20:15 Uhr von Katerle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was kann dabei passieren ? man kann sich zum beispiel auch den kiefer ausrenken
oder nasenbluten bekommen, wenn man die falsche öffnung erwischt :)
Kommentar ansehen
08.09.2012 00:58 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: diese selbsternannte Sexualexpertin hat wirklich Plan.

Oralsex mit Gummi... schneller kann man sich nicht vor sämtlichen Männern disqualifizieren :)
Kommentar ansehen
08.09.2012 01:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Rubrik: "Dr. Sommer"