07.09.12 15:01 Uhr
 5.925
 

Spanien: Privates Sex-Tape bringt Kommunalpolitikerin in pikante Schwierigkeiten

In Spanien hat nun eine 41-jährige Kommunalpolitikern mit einem pikanten Problem zu kämpfen.

Es gelangte ein privates und mit dem Handy aufgenommenes Sex-Filmchen mit ihr ins Internet.

Olvido Hormigos, so der Name der betroffenen Politikerin, hatte ihr Amt schon niedergelegt. Nun ist sie jedoch zurück, da sie der Ansicht ist, sie habe niemandem mit dem Film geschadet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Spanien, Tape, Privates
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
USA: Trump sagt Teilnahme am Dinner mit Korrespondenten im Weißen Haus ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 15:24 Uhr von ghostinside
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh: Link ? ^^
Kommentar ansehen
07.09.2012 16:38 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist doch absolut egal. Wäre Sex eine Sünde oder verächtlich oder anderswie für eien Politikerin unangebracht, könnte ich das verstehen. Auch, wenn sie den Film absichtlich online stellen würde, wäre es komisch. Aber so, ist das doch absolut Wurst.
Kommentar ansehen
07.09.2012 16:50 Uhr von Rigo15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klatsch und tratsch

by short"news".de
Kommentar ansehen
07.09.2012 17:08 Uhr von Lommels
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hab das Video gerade gesehen, bis auf ihre Möpse und ihr Gesicht sieht man nicht wirklich viel, nur ihre Hand ist wohl wo anders zu Gange.
Sie masturbiert halt, wer macht das nicht ...

Ich finde nichts schlimmes daran.

[ nachträglich editiert von Lommels ]
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:05 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video hat ein Freund von ihr: über Whatsapp verschickt und schwups, war es online.
Ich sehe da auch absolut keinen Grund zum Rücktritt, außer Ihren Möpsen sieht man nix......

http://famaxxx.blogspot.com.es/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.09.2012 19:12 Uhr von Elementhees
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder vögelt... so what...
Kommentar ansehen
07.09.2012 19:21 Uhr von TomHao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht nix außer paar titten...
Kommentar ansehen
07.09.2012 19:40 Uhr von spoonyluv
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!! Ein Skandal, dass unsere Politikerinnen nicht so aussehen.;) Die ist 41 und sieht für das Alter noch richtig gut aus.

Wenn so ein Video von der Angie existieren würde, dann würde ich mir die Augen ausstechen, damit ich es niemals zufällig sehen kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben