07.09.12 12:44 Uhr
 79
 

Kino: Erste Infos zur Fortsetzung des Animationsfilms "Gnomeo & Julia"

Rocket Pictures hat derzeit ein Sequel zum Animationsfilm "Gnomeo & Julia" in Planung. Das Original stammt von Kelly Asbury und war letztes Frühjahr in den deutschen Kinos zu sehen. Der 3D-Animationsfilm konnte weltweit mehr als 196 Millionen US-Dollar einspielen.

Der Filmtitel der Fortsetzung wird "Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes" lauten. Elton John wird wieder für die Musik zuständig sein. Auf dem Regiestuhl wird dieses Mal wohl John Stevenston Platz nehmen.

Für das Drehbuch sind wieder Andy Riley und Kevin Cecil zuständig. Ein angepeilter Kinostart ist noch nicht bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Animationsfilm, Gnome
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?