07.09.12 12:44 Uhr
 72
 

Kino: Erste Infos zur Fortsetzung des Animationsfilms "Gnomeo & Julia"

Rocket Pictures hat derzeit ein Sequel zum Animationsfilm "Gnomeo & Julia" in Planung. Das Original stammt von Kelly Asbury und war letztes Frühjahr in den deutschen Kinos zu sehen. Der 3D-Animationsfilm konnte weltweit mehr als 196 Millionen US-Dollar einspielen.

Der Filmtitel der Fortsetzung wird "Gnomeo & Juliet: Sherlock Gnomes" lauten. Elton John wird wieder für die Musik zuständig sein. Auf dem Regiestuhl wird dieses Mal wohl John Stevenston Platz nehmen.

Für das Drehbuch sind wieder Andy Riley und Kevin Cecil zuständig. Ein angepeilter Kinostart ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Animationsfilm, Gnome
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?