07.09.12 10:13 Uhr
 3.280
 

Altötting: Brandneuer Golf wird bei Unfall zu Schrott

Richtig Pech hatte jetzt der Fahrer eines brandneuen VW Golf am gestrigen Donnerstagabend in Altötting.

Der Mann war aus bislang unbekannten Gründen mit einem entgegenkommenden BMW kollidiert.

Dabei wurde der Golf auf die Leitplanke katapultiert, wo er schließlich zum Stehen kam. Der Fahrer wurde bei dem Crash verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, Wagen, VW Golf, Pech, Altötting
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 10:33 Uhr von Mehrsau
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN! DOCH! OH!
Kommentar ansehen
07.09.2012 10:43 Uhr von Jeyze
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso verliert er dabei seinen neuen Wagen? Das Auto hat weder einen Totalschaden, noch erkennt man da ´ne zusammengefaltete Blechdose..

Vielleicht bin ich auch zu doof..
Kommentar ansehen
07.09.2012 10:54 Uhr von rubberduck09
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich mir erst: Wie wärs denn dann mal mit Suchen?
Ich mein - So ein Auto wiegt über eine Tonne ist ist jetzt ned grad winzig. Das sollte man doch finden können.

Dann Text: Ach - da hat nur einer seine Karre zerknittert. Also absolute Scheißnews.
Kommentar ansehen
07.09.2012 10:57 Uhr von Winneh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News: völlig falsch wiedergegeben!

Quelle:
"Ein BMW-Fahrer rammte bei Altötting einen nagelneuen Golf - und der landete in der Leitplanke."

Wo er nun seinen Wafen verloren haben soll ...
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also: eine mangfallstrasse (wie auf dem foto zu erkennen) gibt es nicht in altötting sondern nur in den beiden nachbarstädten töging und mühldorf. wobei ehring ein stadtteil von mühldorf ist. die mangfallstrasse in mühldorf ist aber nicht im stadtteil ehring (wie in der quelle angedeutet) und ist auch nicht auf dem weg richtung altötting sondern auf dem weg nach polling anzutreffen. was das ganze also mit altötting zu tun haben soll bleibt mir schleierhaft...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:28 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
spencinator 4 bundeskanzler: also leute gibts ab in [edit]
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:54 Uhr von MajinBoo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die news: sagt doch absolut nichts aus?!
oder kapier ich da was nicht?
Wenn jeder einen Unfall aus unserer Stadt postet in dem ein Auto kaputt geht...

völlig inhaltsleer
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:03 Uhr von Chris9988
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlimmer einem Freund von mir ist bei dieser News sein neuer Rasierpinsel ins Klo gefallen, Ihr glaubt gar nicht wie traurig der nun ist.......

:-)
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:09 Uhr von teslaNova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BRENNPUNKTE: Wo zum Henker ist das hier ein Brennpunkt? Und wen interessiert hier, ob wer seinen nagelneuen Wagen verliert? Meine Fresse, demnächst bekommt man hier sogar noch Nachrichten über kaputte Fingernägel durch 3. klassige Behandlung.
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:31 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
brennpunkte: jepp is klar.
Kommentar ansehen
07.09.2012 23:51 Uhr von mkraus71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da es ein VW Golf ist war das Ding schon vorher nur Schrott

[ nachträglich editiert von mkraus71 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?