07.09.12 07:48 Uhr
 370
 

Russland: Baggerfahrer demoliert mehrere Autos und wird anschließend verdroschen

Im Internet ist derzeit ein kurioses Video zu sehen. Entstanden ist es in Russland. Darauf zu sehen ist ein Baggerfahrer, der sein Gefährt, offensichtlich unter Alkohol stehend, lenkt.

Dabei touchiert er gleich mehrere Autos, bis das Baugerät zum Stehen kommt. Nun dauert es nur noch Sekunden, bis die ersten Autobesitzer angerannt kommen.

Diese beginnen sobald wütend auf den Baggerfahrer einzuschlagen. Zwar kommen immer mehr Menschen hinzu, aber keiner von ihnen zum Schlichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Russland, Alkohol, Fahrer, Schlag, Bagger
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA
Gründer der Immobilienfirma S&K wegen Untreue zu achteinhalb Jahren verurteilt
AfD sackt in Umfragen weiter ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?