07.09.12 07:33 Uhr
 9.831
 

USA: Haben diese vier Jugendlichen zwei Mädchen tagelang vergewaltigt?

Vier Jungen im Alter von 12 bis 13 Jahren wird Vergewaltigung eins 14-jährigen Mädchens vorgeworfen.

Sie sollen das Mädchen über drei Tage lang im Juni vergewaltigt haben, streiten jetzt jedoch alles ab. Ein 12-jähriges Mädchen behauptet nun ebenfalls von den Jungen vergewaltigt worden zu sein.

Die Jungs, die alle auf eine Mittelschule im Bundesstaat New York gingen, werden derzeit unter Hausarrest gehalten. Bei einem Schuldspruch könnten sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Gefängnis einsitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Gefängnis, Junge, Vergewaltigung, Schuld
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 08:29 Uhr von Wompatz
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
"Haben diese vier...": Suggeriert, dass man sie sehen kann, nicht das ich sie sehen möchte, aber der Newstitel ist mal wieder etwas reißerisch...
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:31 Uhr von keakzzz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ganz üble Geschichte: wenn das alles sich wortwörtlich so zugetragen hat, wie die Mädchen ausgesagt haben, sind die Jungs echt riesige Ar........ und verdienen ihre Strafe.
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:35 Uhr von SpeedyJT
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zukunft? Wenn man sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr ins Gefängnis stecken würde, hätte sich ihre Zukunft schon damit komplett erledigt.
* Falls es eh nicht schon zu spät ist.

Wer kommt mit 18 Jahren aus einem US-Knast raus und wird zum Vorzeigebürger?


Auch wenn diese Strafe für eine solche Tat wohl das Mindeste wäre!
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:43 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Ist richtig so!
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:21 Uhr von Exquisit.90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
auf was für ideen man mit 12-13 kommt...
wenn ich dran denke.. da hab ich ja damals noch mit puppen gespielt und gedanken an sex kamen erst einige Jahre später.. ._. was ist nur mit den kindern los, dass sie sowas machen?!
das ist echt traurig und beängstigend.
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:31 Uhr von Mass89
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@McVit: wir könnten ja mal deinen Stammbaum aufrollen, da werden wir mit Sicherheit auch... wie würdest du es sagen..."beflecktes" Blut finden. [edit] Halt dich mal ganz brav zurück mit deinen Kommentaren und üb dich etwas in Toleranz. Dein Kommentar hat allen zweifelsfrei bewiesen, dass du einfach nur [edit] bist, aber denk erstmal etwas nach, bevor du deinen Sabbelmund aufmachst... ohne die Slaverei und die Ausbeutung, wären die "Kulturbereicherer" heute wohl in einer wesentlich trefflicheren Position.
Die die meine Posts lesen wissen, dass ich normal nicht so ausraste, aber bei diesem [edit] darf man einfach nicht ruhig sein.

@Admin: überleg dir gut, welchen der beiden Kommentare du löschst!
Kommentar ansehen
07.09.2012 13:00 Uhr von talon100
 
+1 | -4