07.09.12 07:33 Uhr
 9.830
 

USA: Haben diese vier Jugendlichen zwei Mädchen tagelang vergewaltigt?

Vier Jungen im Alter von 12 bis 13 Jahren wird Vergewaltigung eins 14-jährigen Mädchens vorgeworfen.

Sie sollen das Mädchen über drei Tage lang im Juni vergewaltigt haben, streiten jetzt jedoch alles ab. Ein 12-jähriges Mädchen behauptet nun ebenfalls von den Jungen vergewaltigt worden zu sein.

Die Jungs, die alle auf eine Mittelschule im Bundesstaat New York gingen, werden derzeit unter Hausarrest gehalten. Bei einem Schuldspruch könnten sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Gefängnis einsitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Gefängnis, Junge, Vergewaltigung, Schuld
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 08:29 Uhr von Wompatz
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
"Haben diese vier...": Suggeriert, dass man sie sehen kann, nicht das ich sie sehen möchte, aber der Newstitel ist mal wieder etwas reißerisch...
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:31 Uhr von keakzzz
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ganz üble Geschichte: wenn das alles sich wortwörtlich so zugetragen hat, wie die Mädchen ausgesagt haben, sind die Jungs echt riesige Ar........ und verdienen ihre Strafe.
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:35 Uhr von SpeedyJT
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zukunft? Wenn man sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr ins Gefängnis stecken würde, hätte sich ihre Zukunft schon damit komplett erledigt.
* Falls es eh nicht schon zu spät ist.

Wer kommt mit 18 Jahren aus einem US-Knast raus und wird zum Vorzeigebürger?


Auch wenn diese Strafe für eine solche Tat wohl das Mindeste wäre!
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:43 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Ist richtig so!
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:21 Uhr von Exquisit.90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
auf was für ideen man mit 12-13 kommt...
wenn ich dran denke.. da hab ich ja damals noch mit puppen gespielt und gedanken an sex kamen erst einige Jahre später.. ._. was ist nur mit den kindern los, dass sie sowas machen?!
das ist echt traurig und beängstigend.
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:31 Uhr von Mass89
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@McVit: wir könnten ja mal deinen Stammbaum aufrollen, da werden wir mit Sicherheit auch... wie würdest du es sagen..."beflecktes" Blut finden. [edit] Halt dich mal ganz brav zurück mit deinen Kommentaren und üb dich etwas in Toleranz. Dein Kommentar hat allen zweifelsfrei bewiesen, dass du einfach nur [edit] bist, aber denk erstmal etwas nach, bevor du deinen Sabbelmund aufmachst... ohne die Slaverei und die Ausbeutung, wären die "Kulturbereicherer" heute wohl in einer wesentlich trefflicheren Position.
Die die meine Posts lesen wissen, dass ich normal nicht so ausraste, aber bei diesem [edit] darf man einfach nicht ruhig sein.

@Admin: überleg dir gut, welchen der beiden Kommentare du löschst!
Kommentar ansehen
07.09.2012 13:00 Uhr von talon100
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Früh übt sich: Heutzutage kann Mädchen nicht früh genug beigebracht werden, mit Falschanschuldigungen das Leben eines Mannes bzw. Jungen zu zerstören. Auch in den USA ist nachgewiesen, das die meisten Vergewaltigungen frei erfunden sind, besondern schlimm ist das an den Unis.
Kommentar ansehen
07.09.2012 13:11 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Mass89: Dass du sonst nciht so ausrastest kann ich nicht bestätigen und allein dass du noch ncihtmal selektierst wen du wie ansprichst widerspricht deiner Aussage sonst total ruhig zu sein.

Übrigens hat die Aussage von McVit nichts mit braun oder sonstwas zu tun auch wenn sie totaler Schwachsinn ist.


Ist genauso wie Messerstechereien, U-Bahn-Schlägereien etc. Die werden auch überwiegend von Migranten verübt auch wenn man das nicht laut aussprechen darf
Kommentar ansehen
07.09.2012 15:15 Uhr von Mass89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Peter Wenn du an dieser sarkastischen Aussage, die den Wert von afroamerikanischen Mitbürgern im US amerikanischen Kulturkreis betrifft, keine Parole erkennst, dann sei dir das gegönnt, aber wenn ich du wäre, würde ich ab und an mit mehr Skepsis an manche Posts rangehen.

Wo du allerdings die Meinung über meine Kommentare hernimmst ist mir schleierhaft... ganz ehrlich.
Kommentar ansehen
07.09.2012 16:42 Uhr von Perisecor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ trara123456789: Du gibst mal wieder einen Müll von dir.

Sowohl unter den Kreationisten als auch unter den Amish gibt es radikale und weniger radikale Ansichten.



Das ist nicht so wie bei dir, wo konsequent alle Postings Schwachsinn sind.
Kommentar ansehen
07.09.2012 20:51 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ trara123456789: Worüber soll ich mich denn informieren?

Werde doch mal konkret.



Wobei, für dich gibt es ja auch nur "die Amerikaner". Kein Wunder, dass es für dich nur "die Amish" gibt.

Während die Swartzentruber eine stärkere religiöse Linie verfolgen und jegliche Moderne ablehnen, gibt es auch viele gemäßigte Amish - z.B. die Beachy Amish - die sogar Internet nutzen.

Aber hey, Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte, vor allem für Leute, die Worte nicht so prima verstehen:
http://upload.wikimedia.org/...

Plastiktüte. Buggy. Sonnenbrille.



Aber selbst die konservativen Swartzentruber dulden sexuelle Erfahrungen während des Rumspringa - also vor der Ehe. Küssen usw. sowieso.





Und wieder einmal hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Da helfen dir auch deine hilflosen Beleidigungen nicht weiter.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben