07.09.12 06:52 Uhr
 31.527
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: Lena Meyer-Landrut ist nun eine "Femme Fatale"

Lena Meyer-Landrut galt nach ihrer ersten Entdeckung vor zwei Jahren noch als junges Küken. Dann trat sie beim "Eurovision Song Contest 2010" auf, holte den Sieg und wurde europaweit bekannt (ShortNews berichtete).

Nun zeigte sich die mittlerweile 22-Jährige auf der "Porsche-Design-Party" in den USA. Dabei präsentierte sie sich in einem neuen Look, der sie völlig erwachsen erscheinen lässt.

Im Vergleich zu früher ist sie nicht mehr wiederzuerkennen. Aus ihr ist eine echte "Femme Fatale" geworden. Damit konnte sie sogar mit Stars wie Kate Beckinsale (39) und Melody Thornton (27), die ebenfalls auf der Bühne auftraten, mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Outfit, Lena Meyer-Landrut, Erwachsen, Femme Fatale
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2012 08:15 Uhr von perMagna
 
+26 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2012 08:35 Uhr von jpanse
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Femme Fatale?! Noch nie ne echte Femme Fatale gesehen?
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:05 Uhr von Slaydom
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
@permagma: Sie ist immer noch gefragt, von scheitern kann hier keine rede sein.
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:14 Uhr von KingPiKe
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
@perMagna: Nur weil es nicht dein (und auch nciht mein Musikgschmack) wiederspiegelt, ist sie noch lange nicht gescheitert ;)
Kommentar ansehen
07.09.2012 09:28 Uhr von keakzzz
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
ich würde auch sagen: wer dafür bezahlt wird, daß er in Hollywood auf von Porsche ausgerichteten Veranstaltungen auftritt, ist definitiv noch nicht "gescheitert".

(das ist schließlich was anderes als eine Möbelhauseröffnung in irgendeinem Kuhdorf)
Kommentar ansehen
07.09.2012 10:04 Uhr von perMagna
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ich habe mich ja nicht auf die Musik bezogen, aber unter erfolgreich verstehe ich im showbiz was anderes. Die war Star von Raabs Gnaden und jetzt versucht sie noch verzweifelt sich über Wasser zu halten. Wenn sie da keinen reichen Herrn becircen kann, läufts wohl auf ehrliche Arbeit hinaus ;)
Kommentar ansehen
07.09.2012 10:27 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Fatal: war die schon immer
Kommentar ansehen
07.09.2012 11:45 Uhr von Monstrus_Longus
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Titten: hat sie aber immer noch keine bekommen.^^
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:36 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"die mittlerweile 22-Jährige"???? in der quelle steht 21!! und wenn man sich ihr geburtsdatum auf wikipedia anschaut, dann kommt man auch auf 21!

und achja: ist sie das überhaupt? ich erkenne sie ja fast nicht wieder!
Kommentar ansehen
07.09.2012 13:15 Uhr von Slaydom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@magna: sie hat nur das erste album unter raab gemacht, übrigens kommt aus Österreich auch eine Raab gewinnerin die heute noch sehr gute und erfolgreiche musik macht, Stefanie Heinzmann hieß die glaub ich.
Er kümmert sich schon darum, dass sie nicht nur one hit wunder werden.
Kommentar ansehen
07.09.2012 13:24 Uhr von Philea
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Stefanie Heinzmann kommt aus der Schweiz. Aber du hast Recht, der Raab nimmt die nicht so aus wie .. ääähm .. beispielsweise der Bohlen. Dass der das überhaupt noch abstreitet.. Nee, nee, nee! *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
07.09.2012 20:16 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich seh da jetzt keinen gravierenden unterschied zu älteren bildern. wo genau ist das jetzt "fatale" ?
Kommentar ansehen
07.09.2012 20:17 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lena? is das die lena von pur?? was is eine fatale femme? klingt nachm porno
Kommentar ansehen
07.09.2012 21:13 Uhr von sodaspace
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach kommt,da würde: doch jeder gerne mal was reinstecken:)
Kommentar ansehen
07.09.2012 23:14 Uhr von .Silver.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Gescheitert" und so weiter: Neues Album im Oktober, für das grad die Promo läuft, Engagements bei Porsche Events in den USA, regelmäßige Auftritte... Jap, sehr gescheitert. Verdient halt "nur" im Monat, was andere Leute im Jahr oder auch in mehreren Jahren verdienen. Sehr gescheitert. scnr

Im Gegensatz zu den "Stars" wie Lady Gaga, Nicki Minaj und Konsorten sieht "unsere" Lena doch mal echt verdammt gut - und vor allem doch relativ natürlich - aus.

Daumen hoch für die Frau, die aus ihren Anlagen das Beste rausholt!

P.S.: Als Femme Fatale würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber sie ist definitiv erwachsen geworden.

[ nachträglich editiert von .Silver. ]
Kommentar ansehen
08.09.2012 01:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade: Sie sieht aus wie ein Linsey Lohan, mit kräftiger Unterkiefer.

Schade, eigentlich.
Kommentar ansehen
08.09.2012 09:46 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lena - eine widerliche Figur: Und nein damit meine ich nicht ihre körperliche Figur, denn die ist ganz scharf und leider sieht die tusse sonst auch verdammt gut aus. ich würde jedenfalls jederzeit drüberflutschen.

Ich konnte sie bis zu dem Grandprix eigentlich ganz gut leiden fand das lied auch ok.
Dann kam aber doch irgendwie durch das dieses ganze "oh mein gott das ist wo.... wunder....wunder.....wunderschön und toll und ach hier und da...." dieses kindliche scheissgelaber eigentlich total aufgesetzt ist. Wurde bei Switch reloaded auch herrlich persifliert.

Ich war dann froh als sie endlich von der Bildfläche verschwunden war. Richtig Singen kann sie ja eigentlich auch nicht, wer mal drauf achtet wird feststellen das sie fast bei allen Lieder mehr Slang geredet als gesungen hat.

ABER seit ich vor kurzem auf youtube "Lena ML und Capser Durch die Nacht" geschaut habe, hasse ich diese tusse abartig. Die ist sowas von eigenbildet und rechthaberig, kratzbürstig, aufmerksamkeitssüchtig und bäääh.

Tut euch das mal an
http://www.youtube.com/...
und bildet euch eure eigene Meinung.

PS schaut euch mal Casper blick ganz am Ende bei der Verabschiedung an..... sagt eigentlich schon alles

Und macht euch mal keine Sorgen um die Tante, selbst wenn sie in den Medien absackt, die HAT schon längst ausgesorgt!!!

Achja und die "specktitten" sind ja nichtmal ihre, wie sie da zugibt!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.09.2012 12:12 Uhr von MarcTaleB