06.09.12 17:45 Uhr
 261
 

NASA veröffentlicht faszinierende Bilder von einer Sonneneruption

Die amerikanische Weltraumbehörde NASA hat jetzt faszinierende und eindrucksvolle Bilder einer Eruption auf der Sonne veröffentlicht. Das Ereignis ereignete sich bereits am 31. August.

Durch die unglaubliche Sprengkraft der Eruption entwickelte sich Geschwindigkeiten von ca. 1.450 Kilometer pro Sekunde womit die sogenannten "Flares" sich von der Sonne entfernten.

Vier Teleskope, die speziell für die Sonnenbeobachtung gebaut worden, erlaubten der NASA nun dieses Ereignis bildlich darzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bild, NASA, Sonneneruption
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 17:55 Uhr von alphanova
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
naja.. fehlerhaft und desinteressiert geschrieben. kennt man ja schon.

Originalquelle:
http://www.nasa.gov/...
Kommentar ansehen
06.09.2012 18:46 Uhr von Exilant33
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dann mecker nicht, sondern Tue was dagegen!
Kommentar ansehen
06.09.2012 18:57 Uhr von alphanova
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Exilant33: "Dann mecker nicht, sondern Tue was dagegen!"

Damit eine gute News nach 300 Visits in der Versenkung verschwindet, weil die üblichen Spammer sofort mit einer möglichst reißerischen Ostsee-Objekt-News oder Alien-News oder so einer News wie dieser hier kontern? ich weiß ja nicht, ob das die Arbeit wert ist...
Kommentar ansehen
06.09.2012 19:03 Uhr von Exilant33
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist nartürlich deine Entscheidung!
Kommentar ansehen
07.09.2012 00:30 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja das ist die mühe: wert. Ich lese deine News gerne und freue mich immer auf diese.
Das die viele die News nicht mehr sehen weil sie nur die erste Seite betrachten ist schade. Aber ich gehe immer soweit bis eine bekannt News kommt.

Also fang wieder an zu schreiben :) dann lohnt sich das durch gucken auch mal

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?