06.09.12 15:54 Uhr
 48
 

Fußball/FC Hansa Rostock: Marc Fascher wird neuer Trainer

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat einen neuen Chefcoach. Marc Fascher (44 Jahre) hat zur Wochenmitte seinen neuen Job angetreten.

"Hansa Rostock ist einfach ein geiler Verein. Ich weiß, worauf ich mich einlasse. Tradition heißt immer: es gibt nur schwarz oder weiß. Das ist doch eigentlich der Reiz", so Fascher gestern. Fascher wurde bis zum Ende der aktuellen Spielzeit unter Vertrag genommen.

Der 44-Jährige war in der dritten Fußball-Liga für die Vereine Concordia, SC Victoria und SV Lurup aktiv. Im Alter von 25 Jahren hat er seine Laufbahn beendet und ist danach Trainer geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Hansa Rostock, FC Hansa Rostock, Marc Fascher
Quelle: www.svz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?