06.09.12 15:18 Uhr
 588
 

Fußball/Real Madrid: Droht Mesut Özil die Ersatzbank?

Bei seinem ersten Einsatz für die Königlichen gegen den FC Granada wusste Neuzugang Luka Modric schon zu überzeugen.

Auf der Pressekonferenz nach dem Match erklärte Trainer Jose Mourinho, das Modric ein außergewöhnlicher Spieler sei und für eine zentrale Rolle bei den Madrilenen in Frage kommt.

Das sind allerdings keine guten Neuigkeiten für den deutschen Nationalspieler Mesut Özil. Droht ihm jetzt die Ersatzbank?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spieler, Real Madrid, Mesut Özil, Ersatzbank
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 17:33 Uhr von Maku28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wäre: vielleicht mal ne Gelegenheit führ ihn, über seine Einstellung nachzudenken.
Er ist ein guter Fussballer aber mental macht er wirklich nicht den stabilsten Eindruck. Wenn es mal nicht rund läuft dann zieht er ein unglaubliches Gesicht und scheint schnell die Lust zu verlieren. Ich kann mich noch an die EM erinnern wo es mehrmals wieder so weit war und ich lautstark meinte "gleich fängt er an zu weinen". Bei Real ist es genauso und es macht dann einfach keinen Spass ihm zuzugucken, weil er genauso spielt..lustlos :(. Der Typ kann so verdammt gut spielen aber irgendwie zeigt er das nur wenn seine Mannschaft haushoch überlegen ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?