06.09.12 14:06 Uhr
 67
 

Fußball: Toni Kroos gegen die Färöer nicht dabei

Am Freitag steigt das erste WM-Qualifikationsspiel für die WM in Brasilien. Zu Gast in Hannover ist die Nationalmannschaft der Färöer.

Bayerns Mittelfeldspieler Toni Kroos muss bei dieser Partie aussetzen. Er leidet immer noch unter der Beckenprellung.

Vielleicht wird er im zweiten Spiel gegen Österreich wieder mit von der Partie sein. "Er wird am Samstag wieder mit der Mannschaft trainieren", sagte Co-Trainer Hansi Flick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Toni Kroos, Prellung, Aussetzen
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?