06.09.12 10:04 Uhr
 3.348
 

Bald neue Folgen von "Hinter Gittern - der Frauenknast"?

Im Jahre 2007 wurde die RTL-Erfolgsserie mit Katy Karrenbauer alias "Walter", "Hinter Gittern - der Frauenknast", abgesetzt.

Doch nun tauchte ein Trailer auf, der vermuten lässt, dass es mit der Serie weitergeht. Bekannte Gesichter der Serie sind dort zu sehen, aber auch neue Schauspieler.

Bisher hat weder RTL noch der Privatsender Tide TV die Gerüchte um neue Folgen der Sendung bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Rückkehr, Sendung, Katy Karrenbauer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 10:33 Uhr von Mailzerstoerer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Würde mich riesig freuen: wenn es mit "Walter" & Co. weitergeht,war doch diese Serie immer Gesprächsthema auf Arbeit und mit Freunden.
Warum man die Serie so abruppt absetzte bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Ging es irgendein Futzi zu hart zu oder was war der eigentliche Grund,denn an den Quoten kanns nicht gelegen haben.
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:49 Uhr von pest13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Mailzerstoerer: Diese Seifenoper wurde eben wegen sinkenden Quoten abgesetzt. Dies lag wohl daran, dass manche RTL-Zuschauer endlich ihr Gehirn einschalteten!

[ nachträglich editiert von pest13 ]
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:54 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: das war eine der besten deutschen Serien !! Hoffentlich ist Walter wieder mit am Start ! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?