06.09.12 09:28 Uhr
 9.548
 

Eindeutige Fotos von Heidi Klum und ihrem Bodyguard aufgetaucht

Seit Tagen kursiert das Gerücht, dass Heidi Klum mit ihrem Bodyguard eine Affäre hat.

Nun scheint sich diese Annahme als richtig herauszustellen. Auf den nun aufgetauchten Fotos schmiegt sich das Topmodel an den Bodyguard und seine Hand wandert an ihren Po.

Sein Name soll Martin Kristen sein und er soll aus Südafrika stammen. Seit rund vier Jahren ist er im Dienste der Klum-Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Heidi Klum, Bodyguard, Leibwächter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 09:40 Uhr von FritzFold
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Once you go black you never come back.

Aber er kann sie ja dann beschützen wenn der Bedarf per craiglist gestillt wird ;)

Ich seh auf dem Bild nix mit Po und anschmiegen ?!
Kommentar ansehen
06.09.2012 09:48 Uhr von Flutlicht
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
@Shortnews-Team: Ist es dem Newsschreiber mittlerweile auch schon erlaubt, Schwarze als "Affen" zu bezeichnen?

Siehe Kommentar des Schreibers:
"nach dem Narbenäffchen nun einen normalen Mann gesucht"
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:05 Uhr von dieandyandrea
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:50 Uhr von Oldirtybastard99
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaub: du bist net ganz dicht.
hack net auf den narben rum, und erst recht net auf der hautfarbe

du bist abschaum
Kommentar ansehen
06.09.2012 11:03 Uhr von Exquisit.90
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die ganze Zeit wurde Seal (glaube so heißt er) als böser dargestellt, weil es zu der Trennung kam und Heidi ist das Unschuldslamm..
Witzig wie sich nach und nach herausstellt wie durchtrieben die Familie Klum doch ist..

Die Kinder tun mir leid.. ständig wechselnde Männer.. irgendwann sind die noch ganz verwirrt.

...


An den Autor
Narbenäffchen <- Die Äußerung ist echt scheiße! Gerade DU müsstest doch selbst wissen, wie verletzend es ist beleidigt oder angegriffen zu werden. (naja schätze mal ^^)
Andere wegen optischer "markel" (wobei ich die narben nichtmal schlimm finde) o.ä. zu beleidigen ist echt Niveaulos..
Kann mir vorstellen das du auch schon wegen so manchen Dingen dich bezüglich angegriffen wurdest.. das fandest du sicher auch nicht toll.

Und was verstehst du denn unter "normalen Mann"?
Kommentar ansehen
06.09.2012 11:15 Uhr von dieandyandrea
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2012 11:16 Uhr von frazerelite
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
heidi ist ne dumme blöde kuh, das einzige was die interessiert ist die kamera, die ist und bleibt eine rampensau
wer sich erinnert weiß dass seal immer für die kinder da sein musste und sie durch die halbe welt reist um immer irgendwo auf der bühne zu stehen
kein wunder das macht kein mann lange mit
sie hat geld genug und und sollte einfach nur noch mutter sein
Kommentar ansehen
06.09.2012 11:32 Uhr von Exquisit.90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dieandyandrea: den begriff narbenäffchen konnte ja auch jeder mit der folge von familiy guy in zusammenhang bringen :)

Meine frage in bezug auf "normalen mann" hast du mir nicht beantwortet.. schade.. :D
Kommentar ansehen
06.09.2012 11:36 Uhr von dieandyandrea
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2012 12:27 Uhr von DonCapon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea: BITCH PLEASE....
Erspar dir doch bitte deine billigen Ausreden....
Leidest du so sehr an mangelnde Intelligenz ?

"Narbenäffchen" "....nun einen normalen Mann gesucht hat!.."

.............und das soll nicht Rassistisch sein ??????
Kommentar ansehen
06.09.2012 12:37 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Den Checkern ist das Thema wohl zu heiss, oder warum ist noch nichts passiert ?
Kommentar ansehen
06.09.2012 13:07 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@franz: Bye bye, Kommentar von 13:02 ^^
Kommentar ansehen
06.09.2012 13:11 Uhr von DonCapon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nicht zu vergessen: btw...........DIE / ER ist ja ein TRANSGENDER.....

(s. Profil)

[ nachträglich editiert von DonCapon ]
Kommentar ansehen
06.09.2012 13:51 Uhr von learchos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ dieandyandrea: Nutzt du jetzt eine Zeichentrickserie als Vorbild? Hast du keine anderen Vorbilder?
Dein Kommentar ist sowas von rassistisch, dass ich gezwungen war dich zu Melden bzw. eine Beschwerde einzureichen. Du solltest am besten für News und insbesondere für Kommentare gesperrt werden.
Und wenn jetzt eine Entschuldigung kommen sollte, was ich nicht glaube, du hast mit den anderen Kommentaren bewiesen das die Entschuldigung nicht ernst zu nehmen währe.
Kommentar ansehen
06.09.2012 13:55 Uhr von kampfkaese
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Selber Narbenäffchen!
Kommentar ansehen
06.09.2012 14:56 Uhr von DonCapon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: WHAT THE F.... =D =D =D
Kommentar ansehen
06.09.2012 19:35 Uhr von s3xxtourist
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
SN-Wars Teil 88 die Rückkehr der Rassisten-Jäger...sagt mal Leute..habt ihr eigentlich weiteres Belastendes Material gegen die Beschuldigte, außer diesem etwas unglücklich gewählten Zitat? Das braucht ihr aber wahrscheinlich gar nicht...Hauptsache kollektiv auf allem herumtreten, was irgend wie anders ist, als man selbst...letztendlich seid ihr selbst die Rassisten.....ein Spiegelbild dessen, was ihr anprangert....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?