06.09.12 09:10 Uhr
 294
 

Zynga: Nachfolger von "Farmville" kommt

"Farmville" dürfte wohl Zyngas erfolgreichstes Onlinespiel in den sozialen Netzen sein. Als "Farmer" bewirtet man seine eigenen Felder und verziert seine Farm mit allerlei Extras. Nun stellte Zynga in San Francisco (USA) den Nachfolger des erfolgreichen Spiels vor.

Es trägt den Titel "Farmville 2" und bringt einige Neuerungen mit. Eine große Neuerung ist unter anderem, dass das Spiel nun in 16 Sprachen existiert, was zuvor nicht der Fall war. Das Spiel wurde in 3D-Optik entwickelt um so noch mehr Spieler anzusprechen, die auf eine virtuelle Farm aus sind.

Den ersten Teil von "Farmville" spielten bereits monatlich rund 80 Millionen User - anders ausgedrückt würde ganz Deutschland dieses Spiel spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomHao
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Nachfolger, Zynga, FarmVille
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple will weitere Gesundheitsdaten der Nutzer sammeln
Pornoanbieter will mit Virtual Reality unsicheren Männern Sextraining anbieten
"Diablo 4"? Blizzard-Activision deutet Neuigkeiten auf der BlizzCon an