06.09.12 08:58 Uhr
 86
 

Wülfrath: Autofahrerin kollidiert bei Parkplatzsuche mit einem Fußgänger

Eine Autofahrerin hat bei der Suche nach einer Parkmöglichkeit einen Mann angefahren und verletzt.

Die 54-jährige Frau war am Mittwoch mit ihrem Auto auf dem Gelände eines Baumarktes unterwegs und hielt nach einem Parkplatz Ausschau.

Dabei fuhr sie einen 64-jährigen Mann an. Dieser fiel hin und zog sich eine Fraktur des Unterschenkel zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fußgänger, Parkplatz, Verletzter
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 16:18 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dass sind News, die die Welt braucht. Gerade ist ein Vogel gegen unser Wohnzimmerfenster geflogen. Er hat sich nichts gebrochen.
Kommentar ansehen
07.09.2012 12:08 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann hat der Mann Geburtstag bzw. welches Sternzeichen hat er ?
Wie hieß sein Mathe Lehrer und warum war er nicht vorher beim Bäcker seines vertrauens ????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?