06.09.12 06:03 Uhr
 1.521
 

Obama erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an

Im Wahlkampf haben die Demokraten mit ihrem Parteitag ihren Wählern eine wahre Show geboten. Am Ende der Veranstaltung wurden jedoch einige Einstellungen der Partei offiziell deklariert.

Zum einen wird Gott offiziell anerkannt und war demnach bereits an der Gründung der USA beteiligt. Präsident Barack Obama erkannte Jerusalem als Hauptstadt Israels an. Diese Einstellung wird von der Partei ebenfalls anerkannt und unterstützt.

Der Delegierte Noor Ul-Hasan aus Salt Lake City, Utah, sah in dieser Abstimmung eine Verletzung der Abkommen über die Trennung von Kirche und Staat. Dasselbe Bekenntnis zu Jerusalem wurde bereits letzte Woche von Republikanern in Tampa, Florida, verabschiedet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sam55mc
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Jerusalem, Hauptstadt, Demokraten
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2012 06:03 Uhr von sam55mc
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia heisst es :
"The international community does not recognize Jerusalem as Israel´s capital, and the city hosts no foreign embassies."
_ Obama / Romney sehen das anders.
Ob sich manch einer davon Provoziert fühlt ?

_
hier noch n video zur Abstimmung
http://www.cspanvideo.org/...
___
Kommentar ansehen
06.09.2012 06:54 Uhr von Jaegg
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
verarsche eine show von vorne bis hinten. hier schauen die idioten popstars und dort schauen die idioten "wer wird präsident"...
Kommentar ansehen
06.09.2012 07:56 Uhr von LoneZealot
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
@ Antichristen: Nerv nicht! :)
Kommentar ansehen
06.09.2012 08:07 Uhr von Venytanion
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Antichristen: ne quellenangebe wär auch ganz nützlich ;-)
so viel "feingeist" trau ich dir so früh am tag nämlich nicht zu^^
Kommentar ansehen
06.09.2012 08:32 Uhr von usambara
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
gods own country: welches nun?
"Zum einen wird Gott offiziell anerkannt und war demnach bereits an der Gründung der USA beteiligt" -deshalb vorher eine Millionen Tote im Bürgerkrieg?
Obama der Einknicker: diesmal vor der Juden-Lobby
@benjaminx der Jordan ist doch ausgetrocknet, fließt alles in die Pools von TelAviv

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
06.09.2012 08:56 Uhr von catchmeifyoucan
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Antichrist selten sowas gutes auf Shortnews gelesen, danke.

@ Lone

Na, fühlt sich der kleine Zionist angegriffen??

Free Palestine!!
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:02 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ catchmeifyoucan: "Free Palestine!! "

Richtig, beendet die Besatzung von Jordanien!!
Kommentar ansehen
06.09.2012 10:39 Uhr von usambara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser007: http://de.wikipedia.org/...
Abraham war nach dem biblischen Verständnis der Urvater der Juden und stammte nach der Genesis aus Ur am östlichen Ende des Fruchtbaren Halbmondes- sprich aus dem Irak.

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
06.09.2012 13:44 Uhr von tutnix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Menschenhasser007: nö die juden sind schon damals eingewandert und oh wunder, haben nach und nach die vorher ansässigen kanaaiter vertrieben. ein schelm wer böses dabei denkt.
Kommentar ansehen
07.09.2012 14:27 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tutnix: Nur die Germanen, die haben friedlich in ihrem Kral gehockt und waren damals schon Pazifisten.
In ihrer Thingplatz wurden dann ständig nachbarschaftliche Friedensgespräche geführt und schliesslich auch beschlossen alle Waffen zu vernichten.

Eigentlich waren die Germanen ja so ein bisschen wie eine Mischung aus Schweiz und Vatikanstaat.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?