05.09.12 18:34 Uhr
 297
 

Kino: Trailer zu "Hänsel und Gretel" veröffentlicht

Leider kommt der Film "Hänsel und Gretel" erst im Februar 2013 in die deutschen Kinos. Doch jetzt gibt es zumindest einen Vorgeschmack in Form eines Trailer.

Jeremy Renner und Gemma Arterton spielen in dieser Märchenverfilmung. Mit dem ursprünglichen Märchen hat der Film aber nur am Rande zu tun.

Heftige Kampfszenen, Armbrüste und listige Fallen werden in dieser actiongeladenen Verfilmung gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Verfilmung, Märchen, Gemma Arterton, Hänsel und Gretel, Jeremy Renner
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 18:38 Uhr von Nudelholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch: Falsche Überschrift,
es müsste heissen
ERSTE INFOS ZU HÄNSEL UND GRETEL VERÖFFENTLICHT
Kommentar ansehen
05.09.2012 20:31 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In der Orginal Story geht es um Kindesmisshandlung sowie versuchter Mord/Kannibalissmus, wobei die Version die Sie uns erzählt haben noch entschärft ist! Meine Ich mal gelesen zu
haben!
@scarecrow.....

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 20:34 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, Mist! Kannibalismus nartürlich
-.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?