05.09.12 16:07 Uhr
 368
 

24 Kilo Drogen bei Verkehrskontrolle sichergestellt

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde ein Niederländer (27) auf der A40 bei Wachtendonk von Polizeibeamten herausgewunken.

Diese staunten nicht schlecht, als sie bei der Kontrolle 24 Kilo Marihuana in Plastiktüten und Umzugskarton verpackt entdeckten.

Der Straßenwert der sichergestellten Drogen beträgt rund 210.000 Euro. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TomHao
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Marihuana, Kilo, Verkehrskontrolle, Niederländer, Drogenfund, Routine
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"
USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 16:15 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kilo? Kilo-Gramm/Kilo-Tonnen/Kiloerbsen?

Bitte - schreibt kg wenns schon kurz sein muß - aber kilo alleine ist _nur_ ein Prefix.
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:24 Uhr von NoPq
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und unaufhaltsam kämpft die Polizei an vorderster Front - unentwegt auf das Wohl des Volkes bedacht - weiterhin gegen Windmühlen ^^
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:55 Uhr von spl4t
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@NoPq: Und trotzdem blutet mein Herz, bei jeder weiteren Meldung ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?