05.09.12 14:45 Uhr
 408
 

Emma Watson: Skurriles Präsent von Karl Lagerfeld

Der Modedesigner hatte ihr zum 18. Geburtstag ausgerechnet eine Angelrute geschenkt. "Das Schönste, was ich je gesehen habe", so kommentiert die Jung-Mimin ihr genauso unverhofftes wie ungewöhnliches Geschenk.

Über die genaue Motivation Lagerfelds zu dem Geschenk ist sich Watson offenbar auch nicht im Klaren, jedoch vermutet sie, es könne mit einer kürzlich gemachten Spende an einen Wildforellenverband zu tun haben.

Benutzt habe sie das gute Stück bislang zwar noch nicht, dennoch sei die Designer-Rute einfach ein "wunderschönes Objekt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Emma Watson, Karl Lagerfeld
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 18:04 Uhr von tutnix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: glaube ich kaum, ausser der watson wächst rein zufällig noch ein penis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?