05.09.12 14:37 Uhr
 2.374
 

Bestes Katzenvideo aller Zeiten gekürt

Eine Jury des namhaften Kunstmuseums Walker Art Center im US-Bundesstaat Minneapolis hat aus 10.000 Einsendungen das "Beste Katzenvideo der Welt" gewählt.

Die 79 Finalisten wurden zuvor zu einem einstündigen Film zusammengeschnitten, der den neugierigen Museumsbesuchern gezeigt wurde.

Zum Sieger erkoren die Juroren einen Clip aus Frankreich, in dem eine sprechende Katze eloquent ihrem Weltschmerz Ausdruck verleiht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Video, Sieg, Katze
Quelle: www.lebensplus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 14:37 Uhr von Annaberry
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah, Katzenvideos sind echt der einzige Grund, noch ins Internet zu gehen! Aber es gibt viel bessere als den angeblichen Gewinner. Das war doch ein abgekartetes Spiel!
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:04 Uhr von Mobster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieso heisst es eigentlich immer Französisch wäre im Gegensatz zu Deutsch eine schön klingende Sprache....
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:42 Uhr von Endgegner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch gar nichts! Hier das beste Katzenvideo im Netz: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.09.2012 17:10 Uhr von alter.mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja, ich find halt was anderes schöner : http://www.mauskabel.com/...

;o)
Kommentar ansehen
05.09.2012 18:33 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Schreibfehler

du meintest natürlich "Das war doch ein abgekatertes Spiel!"

;)
Kommentar ansehen
05.09.2012 20:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Hundekampf ist nix dagegen lol

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 21:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh...das is ja wohl richtig schön :): Wenn das keine liebe ist, dann weiss ich auch net *g

http://www.youtube.com/...

Der wollte bestimmt, dass die Katze gefressen wird, die Sau....da hat er sich wohl den falschen Hund ausgesucht ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
06.09.2012 08:52 Uhr von FiesoDuck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: "Bestes Katzenvideo aller Zeiten gekürt"

Bekanntlich beinhaltet die Zeit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie kann etwas für alle Zeiten als Bestes gekürt werden?

Glaskugel oder eher Zeitreise?

"Yeah, Katzenvideos sind echt der einzige Grund, noch ins Internet zu gehen!"
Aha. Naja. Ich denke mir mein Teil. ô.0

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?