05.09.12 14:04 Uhr
 454
 

Deutscher Tuner stellt den Mercedes SL auf seltene Felgen

Die Tuninprofis von MEC Design haben sich jetzt den aktuellen SL von Mercedes vorgenommen und diesen auf besonders exklusive Räder gestellt.

Diese hören auf den Namen "mectremel" und messen 20 Zoll. Im Gegensatz zu anderen Tunern, welche mehrheitlich Speichenfelgen verbauen, setzen die Tuner von MEC hier auf ein geschlossenes Styling.

Weiterhin erhält der SL an Front und Heck kleinere Veränderung. So sitzt jetzt an der Front die Stoßstange des AMG Modells.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Deutscher, Tuner, Mercedes SL, Felgen
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 14:55 Uhr von Kappii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Automechaniker: kann auch neue Felgen aufziehen, der nennt sich aber trotzdem nicht Tuner!
Kommentar ansehen
05.09.2012 15:52 Uhr von Ranji
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem sind Felgen in deinen News doch immer "ganz besonders" und nicht "außergewöhnlich"!
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:33 Uhr von Hullefu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
außergewöhnliche Felgen? diese Art von Felgen gibt es doch schon ewig und ich finde die sehen nicht einmal gut an einem SL aus.
Kommentar ansehen
05.09.2012 17:11 Uhr von Berry21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran neu: dass ein Tuner außergewöhliche Felgen (also keine Stino-Felgen) verwendet?

Verstehe die News nicht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?