05.09.12 13:12 Uhr
 10.656
 

Zeitraffervideo: Noah Kalina machte seit 12 Jahren jeden Tag ein Foto von sich

[Bild: Zeitraffervideo: Noah Kalina machte seit 12 Jahren jeden Tag ein Foto von sich]

Noah Kalina hat zum zweiten Mal ein Video veröffentlicht, auf welchem er Fotos von sich aus den letzten zwölf Jahren zusammengefasst hat.

Kalina ist mittlerweile nicht mehr der einzige, welcher jeden Tag ein Foto von sich macht.

Im Alter von 19 Jahren, bzw. im Jahr 2000, startete er das Projekt. Bereits vor sechs Jahren gab es ein Zeitraffer-Video von ihm.


WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Video, Foto, Tag, Noah
Quelle: blog.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 13:31 Uhr von Liebi
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist ja schön. Der Text ist auch super geschrieben.
So toll.
So einfach.
So verständlich.
Fast schon primitiv.
Fein gemacht.

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:35 Uhr von Azureon
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und soooooo alt....
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:44 Uhr von TomHao
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön alt isser geworden....
Kommentar ansehen
05.09.2012 14:56 Uhr von Trallala2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Azureon: Da er das inzwischen 12,5 Jahre macht, ist das selbsterklärend schon alt. Trotzdem ist es eine neue Nachricht, und zwar die, dass er das jetzt 12,5 Jahre macht.

Merke, auch wenn etwas alt ist, Zwischenstände können auch eine Nachricht sein.
Kommentar ansehen
05.09.2012 18:37 Uhr von paok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frisur: erinnert mich an einigen stellen an die von "Giorgo Tsoukalos" von "Ancient Aliens", lach!
Kommentar ansehen
05.09.2012 18:43 Uhr von onecryeu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: zitat:
--------
Die versauen einem jede Pornoseite, besonders wenn man nach Cumshots sucht....
---
Dann such doch nicht nach Cumshots ;-) das ist wie wenn ich bei google nach Autos suche und mich mukiere, das ich nur Autos zu gesicht bekomme und keine Dvd player .. ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2012 19:22 Uhr von DJPelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: ich finde es cool jeden Tag ein Foto machen ist echte Disziplin ich würde es keine 3 tage durch halten ich frage mich gerade nur wie viele Camera´s und Akkus er verballert hat dieser Umwelt Sünder haha aber ernst ich finde es geil ich hätte es auch machen sollen nur um zu sehen wie ich im alter sehen kann wie ich alterte naja zuspät!!!

[ nachträglich editiert von DJPelle ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 20:16 Uhr von weimargg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein mann altert nicht, er reift
Kommentar ansehen
06.09.2012 15:55 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DJPelle: Früher hat man von Fotoalben angelegt. Ist etwas weniger aufwendig. Wär das was für dich?
Kommentar ansehen
06.09.2012 19:30 Uhr von Latikos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bart würde er sich den abrasieren, sähe er vermutlich gleich wieder um einiges jünger aus.

Im Endeffekt ist er immernoch erst Anfang 30, das ist doch kein Alter ^^
Kommentar ansehen
07.09.2012 02:29 Uhr von mischtel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt wissen wir: das er in den letzten 12,5 Jahren nicht umgezogen ist und auch nicht renoviert hat. Nur die Poster wechseln. Ist das laaaaaaaaaangweilig.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht