05.09.12 11:40 Uhr
 1.586
 

China: Ein halber Meter langer Regenwurm begeistert Chinesen

In Südchina haben Anwohner einen Regenwurm gefunden, der etwa einen halben Meter groß ist.

Erst haben die Anwohner gedacht es sei eine Schlange, bis Experten sie aufklärten. In unseren Breitengraden werden Regenwürmer bis 30 Zentimeter lang.

"Allerdings gibt es auch bei uns eine Regenwurmart, die einen halben Meter lang werden kann", so der Regenwurmexperte Stefan Schrader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Meter, Regenwurm
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2012 12:16 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und irgendwann können die fliegen und haben raketenfürze. wie lautete doch gleich der film.. äh.. im land der raketenwürm oder so
Kommentar ansehen
05.09.2012 12:35 Uhr von SpeedyJT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
MEIN erster Gedanke: What the....?!

Erster Gedanke der Chinesen: om nom nom
Kommentar ansehen
05.09.2012 13:03 Uhr von clr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm In Südchina haben Anwohner einen Regenwurm gefunden, der etwa einen halben Meter groß ist.

"Allerdings gibt es auch bei uns eine Regenwurmart, die einen halben Meter lang werden kann", so der Regenwurmexperte Stefan Schrader.
-----------------------------------------------

etwas doppelt gemoppelt, oder?
Im Video der Quelle wird gesagt, dass es Exemplare geben soll, die bis zu 3 m (!) lang werden können.
Da frag ich mich aber warum diese News über den 0,5 m langen Wurm eine solche Sensation sein soll, wenn es Dinger gibt, die 6 mal so lang sind......
Kommentar ansehen
05.09.2012 16:02 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon schön jeden mist nachzulabbern.
"augen draufmalen und beine ankleben und die chinesen essen das teil ..."

ja das sind ja auch eigentlich inder. in china sagt sagen die nordchinesen der südchinese frisst jeden scheiss. aber auch nur weil es da soviele leute gibt. und die meisten sind aus indien gekommen. bedeutet eigentlich fressen inder jeden scheiss (ja der hunger treibts rein) und der richtige (nord)chinese lacht darüber. man könnte jetzt sagen wegen den indern müssen die südchinesen hungern, ausländer raus und solche sätze... aber ich denke die chinesen sind da nicht so assozial wie ihr. aber gut ihr spassten denkt ja china = scheisse, indien = demokratie also gut.

[ nachträglich editiert von irykinguri ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?